heikogrosse
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Versuche mal im Dialer *#*#2846579#*#*
Software Upgrade
Sd Card Upgrade
Software Upgrade
Sd Card Upgrade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgangssituation ist genau die ri htige bei dir. Also ich habs so gemacht habe auch ota und freies gerät:SonyEricsson schrieb:hi
kann mal bitte jemand eine für jedermann versändliche, kurze Anleitung schreiben?
Es ist viel zu kompliziert.
Ich bin zur Zeit mit einem T Mobile Gerät auf der B145 und habe root via King Root.
Wie bekomme ich nun die oeminfo geändert?
Die Anleitung ist ehrlich gesagt ***eiße.
tut mir leid für die Wortwahl
aber viele hier nehmen es für selbstverständlich das man sehr viel Ahnung von der Materie hat.
Aber ein Forum ist eben dazu da um leuten die nicht wirklich Ahnung haben zu helfen.
Wie wird die oeminfo verändert?
Wo muss die oeminfo sein auf dem PC oder auf dem Handy?
Im welchem Pfad muss die oeminfo liegen damit man es per adb auf das handy bekommt?
fragen über fragen
mfg
Check mal mit rootchecker aus dem playstore ob du wirklich root hast.RomanG schrieb:@kuduroglu, ist super beschrieben aber.. ich kann leider mit oeminfo Datei nichts machen, weder löschen auch ersetzen. kennst du viellecht woran es liegt?
Im voraus Danke
Roman
Du brauchst root um die oeminfo Datei zu überschreiben. Roote mit kingroot nochmal musst mit Internet verbunden sein meines Wissens nach. Und probiere es dann nochmalRomanG schrieb:@kuduroglu, laut rootchecker habe ich kein Root. Dann heißt das für mich wieder von vorne an.. Hast du vielleicht Idee woran es liegen kann? oder schon mal davon gehört dass Kingroom zeigt das alles erfolgreich installiert wurde obwohl das stimmt nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Roman
P.S.
Eigenschaften von oeminfo:
Lesbar: Ja
Beschreibbar: Ja
Versteckt: Nein
Danach kingroot aus der app deinstallieren und Factory reset. Sollte ich noch dazu sagen[emoji38]kuduroglu schrieb:Du brauchst root um die oeminfo Datei zu überschreiben. Roote mit kingroot nochmal musst mit Internet verbunden sein meines Wissens nach. Und probiere es dann nochmal
Passt schon [emoji38] wenn ich zeit habe, immer wieder gernRomanG schrieb:@kuduroglu, Herzlichen Dank für Deine Hilfe, ohne dich hätte ich das nicht geschaft. Hat alles geklappt und ich bin sehr froh dass ganze Geschichte mit gebrandenen Soft hinter mir ist.