Bukongahelas
Stamm-User
- 104
Dann geh mal in die HiCare App (kostenlos im Playstore) und wenn Du die öffnest und Deinen Standort lokalisiert hast auf Rom Aktualisierungs App und guck ob Dir das Update dann angeboten wird. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hab ich ja auch. Wenn ich die installieren will fragt es mich nach nem passwort??????Bukongahelas schrieb:Bei der Version, die ich genommen hab, war kein Passwort @kuduroglu
Auf jedenfall hab ich die oeminfo.img gesichert, mit linux fedora22. Nur kann ich sie nicht bearbeiten eilt sich die oeminfo.exe eben unter wie nicht installieren lässt wegen dem passwort.Bukongahelas schrieb:Versteh ich gerade nicht. Kann es leider gerade nicht testen, da ich nicht zuhause bin. Jemand anders auch Probleme gehabt mit einem Passwort bei der Version der oeminfo.exe?
Bei Linux kann man unter dem Programm Wine auch exe ausführen. Aber schick mir doch bitte mal die datei.dankedaniello schrieb:@Bukongahelas
Ok .. danke .. dann werde ich wohl aufs nächste verfügbare OTA warten müssen um weiter zu testen :-/
[doublepost=1468733849,1468733742][/doublepost]@kuduroglu
Welches Passwort? Also wenn Du eine exe für Win brauchst .. kann ich Dir eine geben .. allerdings funktioniert sie nur unter x32.
kuduroglu schrieb:Jetzt flaş ich die full b145. Bei ota_b145 kommt fail.
Gebe nachher Bescheid.
Hast du die adb installiert?Jasbran schrieb:@manuel91 hi, bei mir kommt nach Eingabe zum sichern der oeminfo adb unknown operand. Was kann das sein? Danke