C
chap234
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Ich habe nur das wiedergegeben was bei den Leuten hier im P8 Forum geholfen hat nachdem diese das gleiche Problem hatten nach einem entfernten Branding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Equinsu schrieb:Das Branding ist nur das Vodafone Logo beim Booten und herunterfahren und stört nicht. Das letzte Update auf Version B120 kam etwa 2 Wochen nach den freien Geräten (wobei es da Version B114 ist).
Ein echtes debranding wird irgendwann sicherlich möglich sein, sobald ein Download der freien Software inklusive "Customized Package" auf der Huawei Webseite zu bekommen ist. Momentan würde ich davon abraten die freie Software zu installieren, da das Telefon sich dann nicht mehr richtig zurücksetzen lässt. Man kommt aber notfalls mit dem oben von mir verlinkten Download wieder zurück. Auch OTA-Update geht dann wieder.
Ist nicht Quatsch! Siehe Beitrag Nummer 4.joggie1980 schrieb:Das ist Quatsch die lassen sich zurück setzen mit der freien Version und LTE ist da genauso es ist ebenda nicht der Rotz von den Anbietern drauf und auch beim booten diese dämlichen Anbieter logos.