D
darthi
Neues Mitglied
- 1
Habe nach dem Update der B321 auf mein Telekom Gerät (ursprünglich C150) das "Problem", dass ich nun laut Infoseite eine C900er Firmware und nicht die C432 habe. Weiß jemand, woran das liegt? Hatte das Fullupdate von B121 direkt über als SD Update über das Huawei Update Tool angestoßen. Ein automatischer Wipe wurde interessanterweise nach dem Update nicht durchgeführt. Den hatte ich dann manuell angestoßen.
Hat die C900er Version irgendwelche Einschränkungen für mich? Merke akut eigentlich nichts.
Habe gelesen, dass man so keine neuen Designs für das EMUI laden kann. Interessiert mich in dem Fall aber eh nicht, da ich den Nova nutze.
Gibt es eigentlich für einen eventuellen Rollback (damit man in Zukunft wieder OTAs bekommen kann) irgendwo eine C150er Telekom Rom?
Hat die C900er Version irgendwelche Einschränkungen für mich? Merke akut eigentlich nichts.
Habe gelesen, dass man so keine neuen Designs für das EMUI laden kann. Interessiert mich in dem Fall aber eh nicht, da ich den Nova nutze.
Gibt es eigentlich für einen eventuellen Rollback (damit man in Zukunft wieder OTAs bekommen kann) irgendwo eine C150er Telekom Rom?