Custom Rom [K-Rom V.4] Huawei Mate S -CRR-L09C432B370 Android 6-EMUI 4.02 (TWRP 3 Backup-File)

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch Mal die Themes getestet...? Wegen dem Problem mit der Dauerschleife...,

Hab ich; alles gut.

Baut die Version auf der B371 auf die du die Tage gestestet hättest?

Nein, die B371 war ja die Firmware für das Honor 7, deren Kompatibilität ich getestet habe. Die neue Grundlage ist die B368. Sie ist ideal im Zusammenspiel mit den K-Settings, Xposed und den aktuellen Google Patches.
[doublepost=1485347720,1485347604][/doublepost]Alle relevanten Berechtigungsoptionen sind nun direkt über den Telefonmanager anwendbar.
[doublepost=1485353712][/doublepost]Legt schon mal ein TWRP und Titanium Backup an und sichert alles Wichtige vom internen Speicher.
:tongue::winki::biggrin: Ein Full Wipe steht an.

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und Assyriska
Bin fertig.
Siehe Post #1.
:cool:
Viel Spaß !

• Danke
Reaktionen: 79bence, jennyetoiles und Assyriska
Gute Nachricht. Reanimation war erfolgreich. Jetzt mit 5000er Akku !

IMG_20170126_153545.jpg

• Danke
Reaktionen: Assyriska, Pharao373, JimboPansen und 2 andere
Bin auf der 2.0 - trotzdem komplett wipe?

Der Wipe ist nicht unbedingt erforderlich. Trotzdem ist alles weg, nach dem Restore. Versuche mal nur das System wiederherzustellen. Wenn das nichts bringt, kannst Du es ja dann nochmal komplett machen.

Ein Vollweib ist nie schlecht....[emoji16]

• Danke
Reaktionen: clemi99 und Cris
Hi, sieht ja super aus... Gerade das Bootlogo... Habe jetzt (mal wieder) das Sync Problem mit meinen GoogleKontakten... Die Sync taucht beim Google Konto nicht auf...

Jo, gleich nach der Installation...

Lösch das Konto, installiere den Dienst neu. Richte das Konto neu ein. Wenn das nicht klappt, liegt ein böser Fluch auf deinem Gerät.
:winki:
[doublepost=1485468207,1485468031][/doublepost]Probier mal das. Hat schon Wunder vollbracht.
[Solved] Google Sync Error

Er zeigt mir immer an, dass ich die PlayDienste aktuallisieren soll... Sind sie aber...

Du kannst es mit einem Factoryreset probieren. Root und alles andere bleibt drauf. Nur das Keyboard ist weg. Musst vorher das Gboard sichern oder downloaden.

Anhänge

• google.cont.sync.apk
    1 MB · Aufrufe: 143
  • com.android.contacts.apk
    19,9 MB · Aufrufe: 149
Kann meine Google Kontakte auch nicht synchronisieren

Hat bei mir alles funktioniert. Könnt ihr ja auf dem Screenshot sehen. Direkt nach der Diensteaktuallisierung. Habe für euer Problem keine Erklärung. Ausser ihr habt vielleicht kein Gmail, sondern ein Googlemail Konto. Dann einfach mit
....@gmail.com anmelden.

Jetzt habe ich gerade mal ein echtes Problem... Wollte auf mein Backup zurück, komme nach dem Reboot aber nur bis zum Sperrbildschirm und dort nimmt er mein Entsperrkennwort nicht an!!! Komme auch nicht in die Recovery...

Muss doch per Tastenkombi gehen.

Hat geklappt, restore erstmal deine V3...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.