NooneR
Dauer-User
- 251
Wenn ich jetzt noch die Sache mit den Themes hinkriege (ist doch auch für Auswahl der Klingel- und Benachrichtigungstöne und Hintergrundbild im Sperrbildschirm zuständig??), kann die Testerei starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heisst das, dass nun bei "Display aus" gar keine App mehr automatisch geschlossen wird?gogega schrieb:- die Mechanismen entfernt, weshalb man Apps immer schützen musste (die Einstellungen sollte man zur Sicherheit immer noch machen, aber eigtl. müsste es jetzt auch ohne diese Einstellung funktionieren),
Davon ist im besten Fall auszugehen. Also genau so, wie es bei jedem anderen Androiden der Fall ist. Natürlich werden die Apps nach einer bestimmten Zeit schlafen gelegt, aber eben so, dass Benachrichtigungen usw. wie gewohnt weiter kommen. Sie werden aber nicht mehr komplett gekillt durch die EMUI. Da ich die Wirkweise der ganzen Mechanismen jedoch nicht komplett durchschaue, würde ich trotzdem zur Sicherheit immer noch die Apps als geschützt einstellen.NooneR schrieb:Heisst das, dass nun bei "Display aus" gar keine App mehr automatisch geschlossen wird?
Sind in meiner build.prop gar nicht vorhanden und funzt trotzdem?cris- schrieb:Na klar. Designs gehen. Man muß dann nur auf diese Einträge in der build.prop achten.
Anhang anzeigen 529122
ErnstM05 schrieb:Klingt doch sehr gut... Einfach nur das TRWP Backup einspielen nach dem Wipe?
Oder müssen ausser GPS noch andere Sachen gemacht werden?
kreuzfeldt schrieb:Da stellt sich mir die Frage: bei der Form der Updates bleibt das xposed Framework unberührt?