cla1966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
oh - aneinander vorbeigeredet...... aber somit können wir diesen Grund definitiv ausschließen, da OEM bei mir nie ausgegraut oder deaktiviert war !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beicuxhaven schrieb:Anderes Beispiel... Bin zur Zeit auf der 198 mit root. Das Update auf Oreo wird mir angeboten. Kann aber nicht installiert werden. Ich würde jetzt mit HWOTA Stock ohne root flashen. Geht nicht, da HWOTA TWRP installieren möchte.
Weiter:beicuxhaven schrieb:Ich musste leider feststellen, dass ich immer Probleme bekomme, Downgrade, wenn das Handy bereits gerootet ist und TWRP schon vorhanden. Da tun sich alle HWOTA´s schwer, weil sie da dann nämlich aussteigen.
Und Du sagst:beicuxhaven schrieb:Es geht mir wirklich in erster Linie um den Downgrade. Ich habe es nun immer mit HiSuite gemacht, weil es da keine Probleme gibt. Es sei denn das Handy ist gerootet. Dann setzt HiSuite aus.
Sprich der Part Android 8 ist installiert und ihr wollt zurück auf Android 7. Da läuft es bei mir falsch.
beicuxhaven schrieb:Allerdings muss ich sagen, dass mir HWOTA besser gefällt.