cla1966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
@beicuxhaven: vergiss es...... manche leute sind lernresistent.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Please write in English AND copy&paste German Google translation.mavera schrieb:Hi, sorry for English. im on c432b361 oreo data mod, i want to uptade b363 and data mod. but i dont have an ext sd card. so can i flash update files hwota8 with usb-otg or phone memory?
Wie gesagt, es steht doch alles idionensicher beschrieben. Für deinen Fall gäbe es also problemlos den Umweg über downgraden auf B198 und wieder upgraden auf B363 mit oben genannter Methode. Ist zwar umständlicher, aber damit ist deine spezielle Anforderung doch erfüllt, oder spricht was dagegen?Aminator schrieb:@Firedance1961 Chill Dude, ich denke probieren geht über studieren, von daher probiere ich jetzt einfach mal selbst und schau selber ob der Bootloader zu oder offen ist, am Ende des Installationsprozess.
Firedance1961 schrieb:Moin Moin, sagt man nicht nur im hohen Norden[emoji3]
USB-OTG
Klar kann man den/die Pfad/Pfade entsprechend anpassen das auch eine Installation über USB-OTG möglich ist, allerdings gibt es meines Wissens kein M9 welches keinen SD-Karten Slot besitzt, also warum nutz ihr ihn nicht?????
[doublepost=1516368937,1516363688][/doublepost]Zusatz; werde am WE eine einfache Anleitung einstellen bei der man mit einem klick den bootloader schließt und eine stock rom installiert.
Für diejenigen mit USB-OTG Kabel und passenden Stick, kann ich gerne die HWOTA8_update.zip anpassen. ich müsste dazu nur wissen, wie euer root-explorer das Laufwerk bezeichnet was ihr ja dann zusätzlich habt im Phone.
#!/sbin/shFiredance1961 schrieb:@mavera wie sieht der zweite Teil der hwota8_update.zip aus? Und womit hast du die update binary bearbeitet???
Firedance1961 schrieb:@mavera der zweite Teil ist falsch, das kann nicht funktionieren, werde für usb-otg die hwota8_update.zip hoch laden