[ROOT] Anleitung Root [B156/B182] *SuperSU* (Update 02.05)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gilt diese Anleitung auch für die B194? Oder muss das dort anders laufen mit anderen Dateien?

Würde mich auch interessieren. Hab mein Mate 9 gestern bekommen. Bin bei B197. Kann ich die genauso roten wie hier beschrieben mit den Dateien die hier angeboten werden? Weil nichts kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist der Mate 9-Bereich noch nicht halb gestorben..? Ich bin gerade erst auf den Trichter gekommen, was für´n geiles Gerät das M9 sein muss ;) Bestellt isses, warte momentan noch auf Lieferung und anschließend soll´s im Grund direkt gerootet werden. Da ich´n P9 hab und damit mit Huawei schon kein Neuling mehr bin, sollte das alles machbar sein.
Im Moment isses noch etwas chaotisch hier (für meine Begriffe), da ich zwar einige Threads bezugs Root fand, die aber weitgehend nicht aktuell sind. Hier ebenfalls.. Kam noch die Frage auf, ob das Tutorial auch für aktuelle FW gilt?
Wie sieht´s mit Oreo aus - ziemlich sicher läuft´s da ja anders. Wäre nett, wenn jemand mit Ahnung sich zum aktuellen Sachstand äußern könnte.

Cheers Mate-Mates! :)