M
midnightkey
Neues Mitglied
- 5
@tecalote
Alles klar danke
Dann werde ich mal nch abwarten.
Alles klar danke
Dann werde ich mal nch abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:@revird
Erstmal Einstellungen aufrufen, dort unter Apps im Punkte Menü die Systemprozesse anzeigen lassen.
Dann in der Systemupdate App /Speicher die Daten und den Cache löschen.
.
tecalote schrieb:@midnightkey
Ein Firmware-Update sollte im Falle von Root immer clean gemacht werden - also zurück zu Stock zuerst, indem man Magisk deinstalliert → über Magisk Manager - Menü - Module - + Zeichen: kann man den Magisk Uninstaller flashen und danach die original recovery_ramdisk flashen.
Danke...alles erledigt. Ich habe die gepatchte Recovery nochmal geflasht und dann laut Anleitung wieder alles runter. Update gemacht und neu gerootet. Alles hat jetzt prima geklappt. Danke!Pianoralf schrieb:Ich meine das manuelle deinstallieren ist nicht mehr nötig.
Es gibt doch eine Uninstall Option im Magisk Manager.
Guten Morgen. Jetzt wird mir ein Update mit Emui 9.1 angeboten. Nun meine Frage: geht die Methode auch für eine Aktualisierung auf Emui 9.1?tecalote schrieb:@Pianoralf Ja, @revird hat meine gepatchte genommen. Diese ist ja universal und läuft zumindest auf jeder EMUI 9.0.1 (auf 9.1.0 noch nicht getestet)
Was ich aber unabhängig davon machen werde und vorhin kurz angedeutet habe ist - Ich werde ein manuelles Update mit der b191 durchspielen und den/die Threads entsprechend anpassen auch mit Magisk 19.3.