fromfuture
Philosoph
- 4.594
Da muss ich aber was zu sagen.Firedance1961 schrieb:@kiste65 ok, vielleicht solltest du dich, trotz deines Wissens auch daran mal halten was geschrieben steht und was geschrieben wird. Du hattest twrp3.0.2.0.2 drauf, wenn du im Thread gelesen hättest und net nur die Rom runtergeladen hättest, so hättest du festgestellt das ab der B190 das twrp3.1.0.1 nur läuft. In der Rom von Auras wird kein Magisk installiert. Es ist vorhanden aber im installations script wird auf supersu verwiesen. Die funktionierende supersu raus zu löschen aus meiner rom war auch net gerade intelligent zumal die das boot.img patcht damit das system gerootet ist. Vor den installationen hast vergessen die oem-entsperrung zu aktivieren, deswegen frp lock (ein unnötiger google scheiß der das Handy auch net wirklich schützt) fastboot oem relock ging net weil du kein laufendes system drauf hattest. das system hast bekommen durch den wechsel der oem.info und dem update bzw. dload (welches nur mit dem AL00C00 und einer weiteren Version funktioniert) Ich weiß das hört sich jetzt böse alles an ist es aber net gemeint, ich vermute nur das du irgend wo noch einen Fehler machst, der erste ist, dass du fastboot nicht so wie ich sagte in C:\\fastboot installiert hasts. Man kann net helfen wenn du andere Sachen machst, weil dann kann man keine Fehlerquellen ausschließen
[doublepost=1503158737,1503158564][/doublepost]@Otandis_Isunos er hat mit seinem Code ja schonmal erfolgreich entsperrt und dann ist es egal wie es gebrandet ist, ich mache das jeden Tag ein paar Mal
In der Aura ist Magisk drin und es wird auch installiert. Steht ja schließlich auch im Script das er es soll.
Die Supersu aus einer anderen Rom zu löschen kann durchaus intelligent sein da wir ja nicht wollen das der Kernel gepatcht wird. Es sollte ja Magisk drauf um den frp lock zu entfernen.
Das dload geht wusste ich nicht da es beim P10plus nicht geht. Aber warum es auf die chinesische Version gehen musste kann ich im Moment nicht nachvollziehen aber wird schon intelligent gewesen sein.
Aber warum entsperrst du denn jeden Tag mehrmals den Bootloader? Machst du das beruflich?