Kein System mehr

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann nix in die Hose gehen weil die oem.info auch neu installiert wurde von der Rom, so einen versuch haben wir noch, hast den dload ordner von dem link auf der eternen sd karte? sim und sd karte im Handy?

Jawoll, alles vorbereitet

Jut, dann Handy ausschalten und zum einschalten alle drei Tasten Power sowei Volume + und - gleichzeitig drücken und so lange festhalten bis das was im dload Ordner ist installiert wird, vorher schaust du aber nochmal in den einstellung und sagst mir was hinter der Build-Nummer steht

Wenn du die Build-Nr meinst, dann steht da MHA-AL00C00B225

ok dann leg mal los

Installing Update läuft

@kiste65 ist ne komplette Rom, wenn sie fertig ist keine updates installieren nur in den einstellungen auf werkseinstellung zurück setzen

Ok, wird gemacht
[doublepost=1503153893,1503153450][/doublepost]Fertig...Im Moment ist kein chinesisch zu sehen :confused:
[doublepost=1503154088][/doublepost]Jetzt habe ich wieder was chinesisches gefunden haha

die sind in der Regel auch international müsste in deutsch sein und ab und an angesehen von rein chinesischen apps ein paar zeichen. so starte cmd-here.exe adb reboot bootloader vorher wieder USB debugging aktiveren wenn handy über usb verbunden ist, wenn du im bootloader bist und nutze nur diese art, dann das übliche eingeben

Es bringt nichts. (wrong Password)...Ich werde es jetzt an die Wand pfeffern...vielleicht löst das ja die Sperre

Vielleicht solltest du mal einen neuen Code anfordern. Nicht von der EU-Seite, sondern von der Chinesischen Huawei-Seite. Lass aber beide Seiten offen, damit du weißt, wo du hin musst.

Ansonsten: Den Code NICHT kopieren, sondern manuell eingeben. Schon allein beim kopieren kann man Fehler machen, wie bspw Leerzeichen am Anfang oder am Ende ;)

ne lass mal dann musst noch das loch in der wand zu machen. ich bin momentan mit meinem latein am Ende, auf die Anfrage die ich per mail versendet habe hab ich noch keine Antwort, das mit der mail adresse und neuen huawei Account, hast du ne .com email oder alles de?
[doublepost=1503154945,1503154789][/doublepost]@Otandis_Isunos gute Idee, vorallem das leerzeichen am ende, könnte der fehler sein, weil am Handy liegt es definitiv net

Oder du versuchst mal DC Unlocker. Ein Versuch ist soweit ich weiß kostenlos

@kiste65 mach das mal zahlt für zahl Buchstabe für Buchstabe, Code hast ja schon 10 mal den selben bekommen

Genau, der chinesische Code ist identisch....bald bin ich multilingual hahaha

@kiste65 dann gebe ihn mal per hand ein um kopie fehler zu vermeiden

ich hab da sone ahnung das es das sogar ist

Es geht alles nicht, habe den Code so und so eingegeben.....er wird nicht angenommen

@kiste65 mach nochmal foto

Aus welcher Region kommst du denn? @kiste65

Aus dem Großraum Hannover