Kein System mehr

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt immer wrong passwort
[doublepost=1503078540,1503078486][/doublepost]Im fastboot mode steht phone locked....in leuchtend grün
[doublepost=1503078615][/doublepost]soll ich versuchen nochmal einen neuen Unlockcode zu bekommen?

@kiste65 jap wäre ne Option allerdings komisch das es net geht
[doublepost=1503079003,1503078733][/doublepost]@Firedance1961 es besteht die Möglichkeit das du bei der eingabe deiner nummern einen fehler hast weil daraus wird ja der code generiert

ok, ich versuche es nochmal
[doublepost=1503079674,1503079179][/doublepost]Habe den gleichen Code bekommen :confused:

krass, welche imei hast angeben 1 oder 2 versuche es nochmal neu mit der anderen, der code hatte doch aber schonmal funktioniert oder net?

Ja hatte er. Ich habe es nun einmal mit der IMEI 1 versucht und beim zweiten Mal mit der MEID. Bekam 2 mal den gleichen Code

@kiste65 du musst doch beide eingeben eine imei und die meid sowieso

Nein, muss ich nicht. Habe es jetzt mit der zweiten IMEI probiert. Gleicher Code. Habe auch mal spaßeshalber eine Zahl verändert. Da kam sofort eine Fehlermeldung, dass die Zahlen nicht zusammenpassen.

- Since EMUI 5.0
· Smartphone
· Seriennummer Starte die TelefonApp und tippe *#*#1357946#*#*
· IMEI
· Die ProducID: Starte die TelefonApp und tippe *#*#1357946#*#*
[doublepost=1503080833,1503080645][/doublepost]Lege mal einen neuen Benutzer an und dann versuche es nochmal

Richtig, genau das habe ich so eingegeben. Und bekomme bei beiden IMEI´s und/oder der MEID den gleichen Code

Das letzte was mir einfällt ist einen neuen benutzer bei huawei anlegen und wie entsperrst du den bootloader mit dem HWOTA tool oder im fastboot modus?

Habe jetzt schon drei Benutzer :biggrin: angelegt. Mir gehen langsam die Email-Adressen aus. :cursing:
Habe es schon mit beiden versucht. Immer die gleiche Meldung (passwort wrong)

mach mal ein foto vom fastbootmodus nachdem du fastboot oem unlock ********** eingegeben g´hast

Jau

Anhänge

• IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    3 MB · Aufrufe: 143
ok auch wenn es unsinnig ist am ende die zwei nullen erstze mal durch 2 o´s und lade dir mal die adb tools von mir runter in der Version 1.4.2 installieren in c://fastboot und dann die fastboot zip entpacken und drüber kopieren und überschreiben. Im fastboot ordner findest du dann die cmd-here.exe die ausführen und dann das ganze nochmal

Geht auch nicht. Bin mit meinen Nerven am Ende.

@kiste65 kann ich gut verstehen, du hast erstmal ein laufendes system wegen dem code werde ich mcih mal schlau machen hab s´da ein paar gute Kontakte, weil irgendetwas ist faul. Ich melde mich bei dir sofern ich brauchbare Infos habe

Super, ich danke dir schon mal im Voraus. Und einen schönen Abend noch.

Danke, dir auch

Hast du denn in den Entwickler Optionen OEM Entsprerrung aktiviert? Also ist es nach deinen ganzen Updates jetzt da?

hat er nicht weil er sein handy auf AL00C00 gesetzt hat da gibt es keine oem entsperrung