laptop45307
Neues Mitglied
- 13
Hallo,
ich habe ein Huawei mate 9 mit Android 8 Oreo (8.0.0.367 SP01C432).
Seit Anfang April, startete die FlasFire App nur kurz, und hat sich anschließend
wieder geschlossen.
Daher habe ich Pro gekauft. Und jetzt muss ich lesen, dass Flashfire und so
eingestellt wird?
Wozu habe ich die dann gekauft?
FlashFire auf meinen Mate 9, läuft soweit, nur Backup gehen überhaupt nicht.
Wenn ich unter Backup - Full auswähle, kommt es mir so vor als, wenn da sehr viele
Partitionen fehlen.
Sobald ich das Backup starte, bleibt der Bildschirm schwarz, und das ewig. Erst, wenn
ich Power gedrückt halte, startet Android 8 wieder neu.
Ich werde heute, mit Google und PayPal schreiben, um mein Geld zurück zubekommen.
Grüße
ich habe ein Huawei mate 9 mit Android 8 Oreo (8.0.0.367 SP01C432).
Seit Anfang April, startete die FlasFire App nur kurz, und hat sich anschließend
wieder geschlossen.
Daher habe ich Pro gekauft. Und jetzt muss ich lesen, dass Flashfire und so
eingestellt wird?
Wozu habe ich die dann gekauft?
FlashFire auf meinen Mate 9, läuft soweit, nur Backup gehen überhaupt nicht.
Wenn ich unter Backup - Full auswähle, kommt es mir so vor als, wenn da sehr viele
Partitionen fehlen.
Sobald ich das Backup starte, bleibt der Bildschirm schwarz, und das ewig. Erst, wenn
ich Power gedrückt halte, startet Android 8 wieder neu.
Ich werde heute, mit Google und PayPal schreiben, um mein Geld zurück zubekommen.
Grüße