laptop45307
Neues Mitglied
- 13
Hallo,
folgendes Problem:
Mate 9 (MHA-L29C432). Hatte ein Update auf Android 8 (Oreo) gemacht. Das lief auch aller perfekt. Als ich aber es nicht geschaft habe, Magisk zu installieren, habe ich über TWRP ein Backup von Flashfire aufgespielt Version B194 (Boot, Recovery, System).
Flashfire, damit meine ich das Programm wegen Backup und Restore.
Jetzt startet das Handy in den Fastboot Modus, der aber anders aussieht:
ERROR Mode
Attention!
Please update System again
Error!
Func NO: 15 (bl31 image)
Error NO: 1 (security verify failed!)
Ich kann das Handy nicht ausschalten!!! Es startet immer wieder neu, mit dem obengenannten Bildschirm.
Es ist auch kein booten in Recovery oder eRecovery möglich.
Und mit der obengenannten Meldung, erkennt mein PC auch kein Gerät mehr. Also Fastboot noch Download Modus ist nicht möglich.
Was kann ich machen? Kann es an den Partionen liegen, weil Android 7 und 8 ja andere Partionnamen haben?
folgendes Problem:
Mate 9 (MHA-L29C432). Hatte ein Update auf Android 8 (Oreo) gemacht. Das lief auch aller perfekt. Als ich aber es nicht geschaft habe, Magisk zu installieren, habe ich über TWRP ein Backup von Flashfire aufgespielt Version B194 (Boot, Recovery, System).
Flashfire, damit meine ich das Programm wegen Backup und Restore.
Jetzt startet das Handy in den Fastboot Modus, der aber anders aussieht:
ERROR Mode
Attention!
Please update System again
Error!
Func NO: 15 (bl31 image)
Error NO: 1 (security verify failed!)
Ich kann das Handy nicht ausschalten!!! Es startet immer wieder neu, mit dem obengenannten Bildschirm.
Es ist auch kein booten in Recovery oder eRecovery möglich.
Und mit der obengenannten Meldung, erkennt mein PC auch kein Gerät mehr. Also Fastboot noch Download Modus ist nicht möglich.
Was kann ich machen? Kann es an den Partionen liegen, weil Android 7 und 8 ja andere Partionnamen haben?