[DESIGN] Themes-Fonts *EMUI 8.X*

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GalaxyKnight
Okay versuche es mal am Laptop.
[doublepost=1539432699,1539431607][/doublepost]@GalaxyKnight
Am Laptop hat es geklappt danke.

• Danke
Reaktionen: GalaxyKnight
In der Design App kann man jetzt auch Schriftarten kaufen aber was mir dabei sauer aufstöst das sie teilweise nicht gerade billig sind.
Hier mal Screenshots
Screenshot_20181112_134839_com.huawei.android.thememanager.jpg Screenshot_20181112_134908_com.huawei.android.thememanager.jpg Screenshot_20181112_135004.jpg

• Danke
Reaktionen: tecalote
@M--G die sind ja nicht mal hübsch :D

@SweetChaosKitty
Ich habe mir gestern die Blackmoor gekauft die gefällt mir richtig gut.
Sieht ein bisschen wie Altdeutsch aus.

• Danke
Reaktionen: SweetChaosKitty
@M--G ich hab meine Hello Kitty und Co. Schriftarten, damit bin ich zufrieden

• Danke
Reaktionen: M--G
@SweetChaosKitty
Ist doch okay wenn es dir gefällt. Ich wechsle oft das Design weil ich mich immer schnell an einem satt gesehen habe.
Wenn es mir gut gefällt gebe ich auch mal Geld dafür aus aber 5 Euro für eine Schriftart ist mir dann aber doch zuviel.

@M--G ich wechseln auch ständig, weil mir immer wieder was anderes wichtig ist. Ja 5€ ist schon frech

• Danke
Reaktionen: M--G
Solange es gekauft wird macht der Anbieter alles richtig.
Freie Marktwirtschaft.

Stimmt solange es Leute gibt die es zu dem Preis kaufen wird die Kuh gemelkt.

Ihr seht das aber ziemlich einseitig. Der Schöpfer der Benguiat, Ed Benguiat, hat sehr, sehr viel Zeit für die Gestaltung dieser Schrift verwendet. Und er lebt von Kalligraphie, Grafikdesign und ein Schriftgestaltung. Diese schöne Hommage an den Jugendstil ist also sein geistiges Eigentum und für die Lizenzierung muss der Nutzer halt zahlen. Ein professioneller Schnitt der Benguiat kostet übrigens ca. 40 €, alle Schnitte, regular, bold usw. wohl um die 200 €.

Für Musik muss man normalerweise ja auch zahlen.

Ich habe auch nichts negatives gemeint. Wenn einen was gefällt dann wird er dafür auch bezahlen. Außerfrage ist das Arbeit eine Schrift zu entwerfen zumal man ja mindestens den europäischen Raum abdecken muss und dadurch hunderte Buchstaben gibt.

@ Fabian00086 whare is link of the theme???

Younusmahi schrieb:
@ Fabian00086 whare is link of the theme???
Gute Frage, dass weiß ich nicht mehr genau. In irgendeiner Design-App. Aber ich finde das jetzt nicht mehr. Ich kann Dir aber die Datei hochladen, wenn du willst.

Wer hat aus der App dieses Theme? Habe keine Kreditkarte und Drittanbietersperre lösen wollen die 15 Euro. Bezahle es auch. Wer kann helfen?

Anhänge

• Screenshot_20190507_081841_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20190507_081841_com.huawei.android.thememanager.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 195