Crazyschranz
Dauer-User
- 317
Wär klasse ! Finger kribbeln bereits zum flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlicaFabienne schrieb:Die ROM auf der Basis B156 mit interessanten Zutaten aus der #15 lief gut, aber aufgrund des fehlerhaften GPS bin ich wieder zurück zur originalen StockRom B156.
Leider bietet Huawei keine Offline Updates für solche Downgrades an.
Das finde ist nicht in Ordnung, dass ich bei einem 700,- Euro teueren Gerät nicht eigenständig eine originale Firmware installieren darf.
Einzig über die kostenplichtige FunkyHuawei Lösung konnte ich ohne Probleme zur aktuellen StockROM MHA-L29C432B156 zurück.
Könntest du bitte beschreiben, wie es funktioniert. Irgendwo habe ich gelesen, dass Proxy und portfreigabe im Router angepasst werden müssten.Hodyn schrieb:Was für problem habt Ihr? Über erecovery hab Ich mehr malls ohne Probleme zurück geflasht.
ValVVK schrieb:Ich habe massive probleme nach flashen TkkG ROM (update aus System-Settings verschwunden-kann FF auch nicht benutzt werden)