beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Ähm, sobald der BL neu geöffnet werden muss wird alles gelöscht. Und nach dem Update ist der BL erst mal geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Only-P schrieb:Beim Installieren von TWRP wird nix weiter gelöscht, sondern nur die Recovery Partition überschrieben.
Und was mach ich mit der Info, kann ich dort einfach was runter laden und installieren ?Firedance1961 schrieb:@revird ab heute ist für das L09 und L29 die C432B362 verfügbar deswegen der neue V5.1 Mod.
База найденных прошивок — Developer TEAM MT
Ja Handy läuft, danke der Nachfrage. Ich kann selber nicht ganz Nachvollziehen, was ich gemacht habe.Firedance1961 schrieb:@beicuxhaven Danke, kannst du bitte noch die angehängte Datei hoch laden und die C432 V5.0 dafür löschen? Bitte
Läuft dein Handy wieder? oder sind noch Fragen offen?
Dort sind 2 362 vom 10.01 , welchen soll ich nehmen ? Verliere ich meine Daten?Firedance1961 schrieb:öffne den Link, klicke auf filelist, dann siehst du 4 link`s, drei davon kopierst du nach der Reihe in deinen Explorer und läds die drei Rom teile herunter. umbenennen und in den HWOTA8 Ordner auf deiner Ext. SD Karte kopieren. Der Rest ist im Start Thread beschrieben.