Anleitung [Custom][Mod] Firedance-L09-L29C432-Mod-V*** / Magisk / SuperSu

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update 05.06.2018
Neuer Magisk Mod V5.0, passend zur neuen Rom B369.
Kann man den Mod schon laden ?
Bei mir kommt "Diese Datei ist leider mit einem Virus infiziert"

@slizzer versuche mal einen anderen Browser

Ich habe mit Firefox und IE11 probiert

Lad runter dann spinnt der browser die datei ist clean

wird ja nicht zugelassen das laden , es steht da dann "Nur der Eigentümer ist dazu berechtigt, infizierte Dateien herunterzuladen."

edit : mit Chrome das gleiche Problem

edit2: wenn ich mich bei Google Drive anmelde , und die Datei zu meiner Ablage hinzufüge , kann ich sie auch nicht herunter laden wegen Virus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@slizzer ich arbeite daran
[doublepost=1528231489,1528230252][/doublepost]so gleich fertig, liegt an Google, wenn die dateien unter 64mb haben scannt google die nach vieren und da Adaway und magisk enthalten ist findet google immer etwas, steht in ein paar Minuten zur verfügung

Habs herunterladen können. Mittels Filecoverter in Chrome habe ich die datei von Zip-Zip konvertiert und tadaaaa ... Zip ist da. Mal sehen ob man das flashen kann... Das Zip ist 42,8 MB richtig???

• Danke
@mcc2005 alles gut ist jetzt online, hatte die sprachen raus genommen macht fast 200 mb aus, jetzt funzt auch der download

• Danke
Reaktionen: slizzer
@Firedance1961 danke für Deine Arbeit...

• Danke
klappt jetzt , danke

Super Sache. Die aktuelle B368 samt mod läuft seit heute Morgen auf meinem Mate 9 ... Klasse!

@mcc2005 warum nicht die B369 ?

Ach da hab 8ch mich wohl vertan. Sicher, ich meinte auch die B369 mit Security Patch Juni 2018.

Hab ich mir schon gedacht , habe B369 mit Mod auch am laufen , danke Firedance

Hi, ich weiß nicht ob es nicht gesehen habe aber was für Bloatware wird durch den Mod entfernt? Prinzipiell hätte ich auch nur Interesse an der entfernung von Bloatware und Magisk, der Rest des Mods interessiert mich eher nicht.
Wenn ich jetzt bereits Magisk und B366 installiert habe, soll ich also einfach die neue Rom B369 über HWOTA8 installieren und kann dann anschließend den Mod/Magisk installieren ohne Wipen zu müssen?

Das gehört nicht unbedingt in diesen Thread bezieht sich aber auf das fertige Paket von @Firedance1961. Muss ich für das L29 irgendwas besonderes beachten bezüglich des Mods und dem fertigen Paket aus [Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat ?
Da wird schließlich explizit das L09 erwähnt.

@Firedance1961
Der neue Mod ist, ist der ausschließlich für die 369 oder sollte der auch mit der 368 gehen?

@beicuxhaven der läuft auch mit der B368 hab es nun so gemacht, dass der Mod universal ist und sich effektiv nur ändert wenn ein neues Releas von Magisk out ist. Also keine beta.
[doublepost=1528477919,1528477417][/doublepost]@hi900 Korrekt ohne wipe, lese einfach die Anleitung, das hilft. Die full Rom B369 wird wie ein update installiert, wenn du den mod entpackst und die updater_script mit Notepad´++ öffnes dann siehst du was alles deinstalliert wird. Den Rest musst du entscheiden. oder warte einfach bis sie OTA kommt.

• Danke
Reaktionen: hi900 und beicuxhaven
Mal ne doofe Frage.. läuft mit deiner MOD noch Pokemon Go?

@Fabian00086 Probiere es aus, ich spiele soetwas nicht

Ne ich hab es so schön eingerichtet :) Vlt. gibt es ja Spieler ^^