F
Firedance1961
Gast
- Themenstarter
@bgx du hast nichts zerstört, du hast nur net richtig gelesen, richte das google Konto ein und du kannst in den entwickleroptionen die OEM Entsperrung wieder aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das will ich nicht hoffen, dann bleibt ja der Widgetaktualisierungsbug!Firedance1961 schrieb:@bgx mach dir keinen Kopf, in ein paar tagen hast es zurück, an irgendeiner Stelle warts zu hastig
[doublepost=1517435061,1517434952][/doublepost]@mcc2005 ich denke mal es wird die final sein, also die B365. In den USA ist gestern die aktuelle B360 ins Rollout gekommen, in zwei Wochen wissen wir mehr
[doublepost=1517438535][/doublepost]31.01.2018 pm Änderungen in den Installations-Anleitungen, bitte beachten.
Dann nimm mal das Widget vom Huawei Kalender, und warte ein paar Tage! Des weiteren habe ich die verschiedenen App-Entwickler schon angeschrieben, wo mir der Fehler bei Huawei liegend, bestätigt wurde. Auch andere User mit den verschiedensten Kalenderwidgets bzw. Apps haben die gleichen Probleme, ich weiss nicht mehr wie viele verschiedene, unter anderem fuer Oreo optimierte ich schon ausprobiert habe.beicuxhaven schrieb:Ob das wirklich ein Bug ist?
Vielleicht veralteten Apps / falsche Einstellungen um noch ein Nanoampere Strom zu sparen?.... Ich habe keine Probleme damit. Alle genutzten Widgets aktualisieren sich.