[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Neue Rom ist online v5. Chrome Home Button gefixt. Uvm.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz und HeikesFootSlave
@Firedance1961 Kannst du davon auch eine mit KangVIP drin machen *ganzvorsichtigfrag*

Sind ja bestimmt schon ein paar gute Änderungen drin denke ich weshalb für die kang-Tools Liebhaber eine Version mit den Tools nicht schlecht wäre!

Aber EGAL wie du es machst:

.-= DANKE =-. - .-= DANKE =-. -.-= DANKE =-. -.-= DANKE =-. -.-= DANKE =-. -.-= DANKE =-. -.-= DANKE =-. -

Für deine tolle Arbeit hier :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@BeckysFootSlave Du sorry, aber die Rom ist mit KangVip nicht kompatible.
 
Ah, jetzt ja!
Jetzt verstehe ich warum das so ist weil sie auf der V4 aufbaut und für meine Frage müsste es auf der V3 aufbauen!

Könntest du dann vielleicht etwas mehr zu der V5 sagen? Also was du so alles gemacht hast!
Nur wenn es nicht zu viel aufwand ist natürlich!!!

Und vielleicht kommt ja irgendwann eine neue Firdance-KangVIP?
Oder vielleicht schafft es rovo89 ja doch noch mit dem xposed für das blöde A7?
Oder vielleicht haben wir bald doch einen "Keks" als System :thumbsup: (A8 - Oreo)

PS Jetzt wo ich weiß wie man custom Bootanimation und Sound hat (siehe hier: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/themes-bootanimationen-sound.829813/"][THEMES] Bootanimationen + Sound[/OFFURL] ), schaue ich mal ob ich mir etwas für dein ROM einfallen lassen kann das du dann mit reinpackst ;) !?!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Pianoralf
@BeckysFootSlave
Du willst wissen ob es sich lohnt auf Kangvip zu verzichten wegen der neuen Rom? Ich sage mal, wenn die KangVip sauber läuft und du auf die Tools nicht oder nur ungern verzichten möchtest, dann lohnt es nicht. Den Chrome Home Button fix kannst nachinstallieren. Es geht um Stabilität und Accu sparen. Gegen der ersten offiziellen die ab dem 12.04 zu downloaden war (sie wird als erstes Realeas zum testen versendet) und der aktuellen bei der das Rollout am 02.05 begann, sind nur marginale Änderungen. Die neue V5 basiert auf der neuen Rom die im Rollout war kann aber immer noch keinen Kaffee kochen oder deine Frau ersetzen. Will damit sagen wenn du mit der V3 zufrieden bist, dann bleib dort bis wirklich etwas passiert.
Der Keks wird im vierten Quartal 2017 kommen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HeikesFootSlave
Vielen Dank für die Infos Firedance1961!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@BeckysFootSlave wo hast du deinen Thread gelassen? Bootani und Sound`s ? Du musst darauf achten wenn du die Rom wieder zip`st das es ohne komprimierung ist. Das kann vielleicht der Grund sein warum es bei dir nicht geklappt hat.

Gruß Ralf
 
Ein Admin meinte das mein Thread ein zweiter mit gleichen Thema ist und hat ihn einfach in "sound in der bootanimation.zip" gepackt von @Mark77 :confused2:

PS ich habe keinerlei Probleme! Bei mir funzt alles!
 
@BeckysFootSlave besser wäre Theme Mate 9 gewesen weil den gibt es, da packe ich auch die Schriften rein
 
  • Danke
Reaktionen: StraightVino
Ich schlage vor die V3 in V3KangV umzubenennen.
Wenn es einmal ein Update gibt, erspart das die Nachfragen, ob kangvip dabei ist oder nicht.
Basiert V3KangV denn nicht schon auf der unveröffentlichten 186, die Kang gepatcht hart?
Da müssten doch schon Verbesserungen gegenüber der 182 bestehen. Läuft bei mir mir zufriedenstellend.
Akku gut und reicht mir so: siehe Bild
cb7dae2de4e470268048ced403be413b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und HeikesFootSlave
Aber das ist doch ein Thread von @StraightVino, oder? in den man nur eigene Posts schreiben kann und das finde ich völlig banane wenn im ersten Post von StraightVino emui Themes sind, dann bootanimationen im zweiten von mir, dann schriften von dir, dann ein tipp von einem anderen!
Weißt du was ich meine?
Ein heiloses durcheinander wo man irgendwann ohne Suchfunktion nichts mehr findet!
Wäre gut wenn es auf der Hauptseite zusätzlich zu :
Diskussionen
Rom, modding
Zubehör

Ein weiteres für Themes geben würde (dann könnte man auch die Themes z. B einzeln posten und hat nicht irgendwann 500 Themes in einem Post!

@Pianoralf ich kann nur zustimmen die rennt wie nix und Batterie ist super!!!
Was eine geile ROM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Mal ein kurzes Resümee zur v3...

Es läuft alles ausser Viper, aber da ich Poweramp nutze, deaktiviert...
Akkulauzeit ist besser als Stock.

Läuft :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Joschi744 schrieb:
Mal ein kurzes Resümee zur v3...

Es läuft alles ausser Viper, aber da ich Poweramp nutze, deaktiviert...
Akkulauzeit ist besser als Stock.

Läuft :thumbup::thumbup::thumbup:

Flash einfach die Viper 2.5.0.5 (also die eigene zip Datei), dann geht es auch!
Nutze auch PowerAmp und wenn du in Einstellungen/Audio/Erweiterte Einstellungen gehst kannst du Direkte Lautstärkeregelung (Direct Volume Control) ausschalten dann übernimmt Viper!

Und ich weiß es nicht mehr genau, aber hatte ich erwähnt das die V3 ROCKT!!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Joschi744
@Pianoralf Nur die Tools die in der RomAur sind, basieren auf der B186, allerdings zh/en kann man also nicht vergleichen, deswegen läuft sie nicht mit allem rund wegen den Frameworks und jar Dateien. Es gab damals in der miui Rom ständig Fehler wegen der Übersetzung, es musste exakt die gleiche Länge sein von den Zeichen her, geht nur mit speziellen Editor. Und eine höhere Versionsnummer bedeutet nicht unbedingt neuer oder besser solange es sich um unterschiedliche Regionen handelt, wie es bei den KangVips der Fall war.
[doublepost=1494007097,1494006902][/doublepost]@BeckysFootSlave Gute Idee, gehört dann Oben rein wo erst drei Haupt-Threads drin sind.
 
BeckysFootSlave schrieb:
Aber das ist doch ein Thread von @StraightVino, oder? in den man nur eigene Posts schreiben kann und das finde ich völlig banane wenn im ersten Post von StraightVino emui Themes sind, dann bootanimationen im zweiten von mir, dann schriften von dir, dann ein tipp von einem anderen!
Weißt du was ich meine?
Ein heiloses durcheinander wo man irgendwann ohne Suchfunktion nichts mehr findet!
Wäre gut wenn es auf der Hauptseite zusätzlich zu :
Diskussionen
Rom, modding
Zubehör

Ein weiteres für Themes geben würde (dann könnte man auch die Themes z. B einzeln posten und hat nicht irgendwann 500 Themes in einem Post!

@Pianoralf ich kann nur zustimmen die rennt wie nix und Batterie ist super!!!
Was eine geile ROM!!!
JUHU...... deswegen kann ich ja eure Post's mit an den StartBeitrag einfügen. Es sollen ja auf lange Sicht alles im StartBeitrag zufinden sein. Schlimmer finde ich persönlich wenn jeder Mensch nen Thread aufmacht um sein Thema darzustellen. Glaub mir, dass geht in 3-4 Monaten sowas von unter, dass man sowas auf Anhieb nicht findet wird. Durcheinander vorprogrammiert ... Und alles anpinnen geht nicht. Gerne ändere ich Thread-Überschrift bzw den Inhalt ... Dazu einfach posten und ich übernehme dass dann für den StartBeitrag ...

Aber ist nur ne Idee um auf lange Sicht Struktur zu bewahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeikesFootSlave und Firedance1961
@StraightVino find ich super, es reicht wenn alles auf der ersten Seite verlinkt ist.
 
Ihr müsst mir nur noch einmal die passenden posts raussuchen oder ich postet am besten nochmal in den passenden thread mit dem was ihr habt und kurze Anleitung ... Ich filtere mir das dann raus...oder irgendwelche schreibt mir ne PN... Aber es macht eigentlich gleich sind dieses zu posten, da das Thema gleich diskutiert werden kann ... Wie ihr wollt
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und HeikesFootSlave
Firedance-Mate9 V.5 MHA-L29C432B182

Kein Download Button ? :)
 
@Crazyschranz gibt update arbeite noch dran
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Ok daaaaann gedulde ich mich erneut :)
Eben gelesen...gehofft...gesucht... Aber okkk ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
53.299
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.383
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
857
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten