F
Firedance1961
Gast
- Themenstarter
Neue Rom ist online v5. Chrome Home Button gefixt. Uvm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joschi744 schrieb:Mal ein kurzes Resümee zur v3...
Es läuft alles ausser Viper, aber da ich Poweramp nutze, deaktiviert...
Akkulauzeit ist besser als Stock.
Läuft
JUHU...... deswegen kann ich ja eure Post's mit an den StartBeitrag einfügen. Es sollen ja auf lange Sicht alles im StartBeitrag zufinden sein. Schlimmer finde ich persönlich wenn jeder Mensch nen Thread aufmacht um sein Thema darzustellen. Glaub mir, dass geht in 3-4 Monaten sowas von unter, dass man sowas auf Anhieb nicht findet wird. Durcheinander vorprogrammiert ... Und alles anpinnen geht nicht. Gerne ändere ich Thread-Überschrift bzw den Inhalt ... Dazu einfach posten und ich übernehme dass dann für den StartBeitrag ...BeckysFootSlave schrieb:Aber das ist doch ein Thread von @StraightVino, oder? in den man nur eigene Posts schreiben kann und das finde ich völlig banane wenn im ersten Post von StraightVino emui Themes sind, dann bootanimationen im zweiten von mir, dann schriften von dir, dann ein tipp von einem anderen!
Weißt du was ich meine?
Ein heiloses durcheinander wo man irgendwann ohne Suchfunktion nichts mehr findet!
Wäre gut wenn es auf der Hauptseite zusätzlich zu :
Diskussionen
Rom, modding
Zubehör
Ein weiteres für Themes geben würde (dann könnte man auch die Themes z. B einzeln posten und hat nicht irgendwann 500 Themes in einem Post!
@Pianoralf ich kann nur zustimmen die rennt wie nix und Batterie ist super!!!
Was eine geile ROM!!!