[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Firedance1961 schrieb:
Die hier vorgestellten Rom`s sind definitiv die letzten auf Android 7 Basis. Sicherheitspatch ist der 05.11.2017. Die Rom`s sind fast identisch mit der Version V6.0, bei der Magisk-Rom ist aktuell die Version 15.3 enthalten. Wenn es mit der Version Probleme geben sollte, bitte melden, konnte es bisher noch nicht testen.

Hallo @Firedance1961 - ich will mich hier nicht einmischen - und vielleicht hast Du ja auch was gemacht, damit Magisk 15.3 auf Mate 9 Nougat läuft ? - aber bei dem was ich so mitverfolge, gibt es ab Version 14.x Probleme mit Magisk, die ziemlich heftig sein können.
Von Bootloops angefangen bis über das alle Daten nicht mehr brauchbar sind (verloren gehen) ,Google Account gelöscht wird etc....
Ich hätte da Bedenken, eine Rom, die ich selbst noch nicht getestet habe raus zu geben (ist nicht böse gemeint) ;)

@tecalote ich habe sie mittlerweile getestet und sie läuft weil es eine magisk version speziell für das mate 9 ist. Die selbe Version läuft auf Oreo ebenfalls sehr gut ohne Probleme. Das jeder mit seinem Handy alles auf eigenes Risiko macht ist ja logisch, allerdings laufen die Roms. Habe den Text absichtlich geändert, weil ich gerne ganz unerfahrene abschrecken möchte, die leut`s die die Rom`s und Mods nutzen, wissen das

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und tecalote
@Firedance1961 Alles klar :) ...und gut zu wissen, dass die Oreo Magisk 15.3 auch auf Android 7 läuft. Meinst Du diese hier?: MEGA

jap diese

• Danke
Reaktionen: tecalote