Crazyschranz
Dauer-User
- 317
Flash nochmal die schrift und danach calvik/cache löschen, reboot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich die Stock Version 5.5 habekacarot schrieb:Ich habe die heruntergeladene viper mod von der magisk apk installiert und läuft reibungslos.
Pianoralf schrieb:Du meinst die Version ohne magisk?
Normalerweise brauchst du kein wipe Cache und dalvic.
Sry hätte es anders formulieren müssen.Pianoralf schrieb:Niiiiiiiich data wipen.
scheint ja die ein und die selbe version zu sein , ich werde es mal gleich so ausprobieren , vielen dank für die anleitung @Firedance1961Firedance1961 schrieb:@Pianoralf diese Version ist seit Monaten die gleiche weil kein update kommt. Wenn du Viper4Android auf der Stock haben möchtest dann schaue bitte hier, das funktioniert. Guide To Install Viper4android In Mate 9 For High-Quality Sound
Für Spoiler findet Ihr auch einen Button (versteckt hinter dem +)Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen
Keine großen Bilder:
Unsere Nutzer sind mit vielfältigen Geräten hier unterwegs. Oft sieht man dann eingebettete Bilder, die die Anzeigemöglichkeit von den Geräten übersteigt. Wenn ihr Bilder nutzt, die Größer als 800pixel (Höhe oder Breite) haben, dann beschränkt euch darauf diese nur als Anhang anzufügen. Auch könnt ihr die Bilder gern spoilern, d.h. ihr fügt in euren Beitrag den BB-Codeein, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das Bild sehen möchte oder nicht. Das macht das ganze wesentlich übersichtlicher und erspart Scroll-Orgien.euer Bild
Tja... Deshalb hatte ich mich ja auch gewundert, dass es zuvor auch ohne ging.itz droid schrieb:Warum wird die SELinux App als gefährlich eingestuft ?