[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kacarot er meinte in der Rom

Firedance1961 schrieb:
@kacarot er meinte in der Rom
Verzeihung
In der Anwendungsschublade sollte .... immer hingehen.

@kacarot :cool2: alles gut
[doublepost=1508170879,1508170434][/doublepost]@FrancescoV140681 welche rom hast du installiert? der Magisk Manager läuft nur auf einem gerooteten System in Verbindung mit einer Rom die über/mit Magisk gerootet wurde. Bei meinen Rom`s wird er automatisch mit installiert so wie supersu bei den anderen Rom`s. Im StartThread findest du auch DolbyAtmos was zwar nicht so umfangreich allerdings mit ähnlichen Funktionen daherkommt. Ist immer die Frage wofür man es braucht bzw. haben will.

DolbyAtmos find ich am Mate9 sowieso irgendwie angenehmer

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Crazyschranz ist alle Geschmacksache ich benutze einen vernünftigen Player und über meinen PCX550 kann ich auch individuelle Einstellungen machen. Deswegen benutze ich beides net. Hatte es nur mal drauf zum testen da gefiel das DolbyAtmos persönlich auch besser

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Da viper bis zur 5.2 lief bitte ich um Prüfung warum es jetzt nicht mehr läuft. Audio wird nicht nur über einen bestimmten Player abgespielt, sondern auch aus apps wie Radio Player.de das beim streamen kein daten Volumen verbraucht (mit Telekom Stream on), aber keinen equalizer hat.

hier funktioniert viper mit der aktuellen Firedance-L29-Magisk-V5.5 , das Viper ist von der ersten Seite hier im Thread

Anhänge

• Screenshot_20171015-3.png
    Screenshot_20171015-3.png
    20 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Pianoralf deswegen muss auch nichts überprüft werden, normalerweise halte ich alles im StartThread auf dem aktuellsten Stand:biggrin: Zumal ich die Apps/Programme auch selbst vorher ausprobiere.

Ich habe die heruntergeladene viper mod von der magisk apk installiert und läuft reibungslos.
3d32befb5e660ac22c7c93b49215c797.jpg

• Danke
@kacarot na siehste, einfach nur alles lesen dann klappt es auch:biggrin:

• Danke
Reaktionen: kacarot
[emoji106] ja, so ist es immer .... Es gibt mehr zu lesen und es kostet mich viel auf Deutsch! Aber Macht kann sein!
Vielen Dank!

@kacarot aber so lernt man:biggrin: habe dadurch auch mein englisch deutlich verbessern können.
[doublepost=1508190834,1508190774][/doublepost]Neue Infos im Start Thread, einfach mal ein Danke.

• Danke
Reaktionen: atha87, Only-P, slizzer und eine weitere Person
Sag ich doch :)

Firedance1961 schrieb:
@Pianoralf deswegen muss auch nichts überprüft werden, normalerweise halte ich alles im StartThread auf dem aktuellsten Stand[emoji3] Zumal ich die Apps/Programme auch selbst vorher ausprobiere.
Die Version ist seit Wochen die gleiche.
Ich habe sie in allen Versionen zuvor immer betrieben. Ich weiss habe wie man die installiert.
In der v 5.3 ohne magisk geht die nicht. Wir haben oben eine Meldung dass des in der aktuellen ohne magisk auch nicht gehen soll.
Daher bitte ich um Überprüfung.

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Wo finde ich den die Magisk Manager app?

In deinen Apps im normalfall wenn du die magisk version hast ;)

Warum flasht heutzutage denn eigentlich jeder oder jegliche Ahnung und wissen? Einlesen...Youtube bietet massivst viele veranschauungen... Leute ihr könnt im normalfall euer Gerät schrotten ohne Ahnung.

Wie beim McDonalds ne Waage vor die Kasse gehört so sollte vor einem FlashVorgang ein kleiner Basic Wissens Test erscheinen...ohne bestehen kein flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte den "bearbeiten"-Button nutzen, um Mehrfachposts zu vermeiden. Gruß, Miss Montage
So habe jetzt alles so wie es sein soll. Ich danke euch für Eure Unterstützung. Man sollte auch die Magisk Rom benutzen und nicht die Stock Rom :biggrin:

Kurze Frage noch zu den Schriftarten. Kann es sein das nach der Installation der Schriftarten nicht alles damit geändert wird?

Reboot mal machen sollte eigentlich so ziemlich alles was nicht appseitig als schrift verankert ist ändern

Also die Schriftart vom Sperrbildschirm ändert er irgendwie nicht.
In Whatsapp ist die Schrift innerhalb der Nachrichten geändert, aber im Hauptbildschirm sind die Namen der Chats noch auf alter Schrift.