[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lässt sich auf diese Art und Weise dann jede Schriftart installieren oder nur bestimmte Schriftarten?

@FrancescoV140681 eigentlich jede, wenn du den Schriftordner entpackst siehst du wie es gemacht wird es sind 6 oder 7 darin. Du kopierst die die du haben willst in den Ordner und benennst die gleiche in die anderen Namen. Ist etwas Fleißarbeit

@Firedance1961 Nein im HWOTA Tool habe ich nichts geändert zudem hattest du mir ja mal ein Modifiziertes HWOTA zum Download angeboten.

Aber was ganz anderes ich habe nun die Magisk v 5.5 von dir installiert natürlich genau nach Anleitung und du schreibst das,daß Handy zweimal Booten wird aber meins hat nur einmal gebootet.

Und in der Build Nummer steht wieder 90MTest Keys
[doublepost=1508008661,1508008314][/doublepost]@Firedance1961 Ach hatte ich vergessen TWRP Version ist 3.1.1-0

@Horsteln also die Magisk Rom`s booten nur einmal weil dort superuser die basis ist. Bei den anderen ist supersu die Basis, die booten zweimal. Das ist also schonmal ok. Ist das das twrp was das HWOTA Tool installiert hat? und das mit der test build war ja auch der Grundgedanke weswegen du nochmal eine Stock installieren solltest.
[doublepost=1508009140,1508009093][/doublepost]du wirst micht drum rum kommen nochmal eine Stock über funky zu installieren

@Firedance1961 Ja das ist das twrp Tool was HWTOA installiert hat.
[doublepost=1508009819,1508009526][/doublepost]@Firedance1961 Ich würde ja gerne eine Stock Bügeln wenn es das Problem mit twrp nicht gäbe.

@Horsteln ok, das kann und darf net sein....dann haben wir aber eventuell das Problem gefunden. Du hast wenn du nach Anleitung gegangen bist das twrp3.1.1.0.img in recovery2 installiert? Das HWOTA Tool installiert twrp3.0.3.1.img ins recovery. Wenn du das twrp in recovery2 aufgerufen hast, 7 orange zeilen dann nur lauter drücken, damit läuft das HWOTA Tool nicht. recovery wird aufgerufen mit power und lauter zusammen wenn nach dem vibrieren das Huawei Logo erscheint kannst die Power taste los lassen, dann müsttest du im richtigen twrp sein. ich lade gerade die zwei originalen recoverys hoch, entpacken und beide installieren im fastbootmodus Befehl-1 fastboot flash recovery2 recovery2.img Befehl-2 fastboot reboot bootloader und Befehl-3 fastboot flash recovery recovery.img danach Befehl-4 fastboot reboot, probierst es nochmal mit HWOTA und dann ins richtige recovery booten
[doublepost=1508010263,1508010185][/doublepost]MEGA

@Firedance1961 Lade mir grade die Datei runter bis später und Vielen Dank.

Ich habe Viper jetzt installiert es ist aber irgendwie nicht aktiviert. Was muss ich denn da machen?

Und kann ich eine .ttf Schriftart so umwandeln, dass ich sie installieren kann? Z.B. die Schriftarten aus Ifont?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Profil laden und fertig bzgl Viper

@Firedance 1961 : V5.5 installiert sauber, viper, adAWay und magisk v14.3... alles in Ordnung.
Danke für deine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Crazyschranz schrieb:
Einfach ein Profil laden und fertig bzgl Viper

Wenn es denn so einfach wäre würde ich das ja tun. Also ich kann sagen, dass es definitiv nicht aktiviert ist, denn ob ich master power einschalte oder ausschalte ist kein Unterschied. Mich irritiert, dass bei Driver Status folgendes steht:

Driver Version: 2.5.0.4
NEON Enabled: No
Enabled: No
Status: Abnormal
Audio Format: Unsupported
Processing: No
Sampling Rate: 0

Das klingt für mich erstmal so, als wäre es nicht aktiv.

Ich nutz die Audiophile X und bin damit zufrieden.

mal schnell gefragt
muß ich eine b194 zwingend vorher drauf haben oder kann ich auch nur twrp und die firedance flashen?
also quasi ohne eine stock oder custom rom vorher drauf zu haben?
mit twrp dann einen komplettes full wipe und dann die fire flashen
[doublepost=1508073729,1508073610][/doublepost]@FrancescoV140681
vipe benötigt rootrechte und muß in su stehen
glaube nicht , das viper mit magisk richtig läuft

Läuft mit Magisk.

Ja gut aber wie bekomme ich es denn jetzt zum laufen? Habe es über TWRP installiert, es ist auch vorhanden als App aber eben nicht aktiviert

also viper funzt bei mir
nur der magisk manager will immer ein update machen ,macht es aber nicht

Viper neu lden ...manuell nachflashen.

auch der safenet test sagt rote kreuz