[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte es sein, dass Huawei noch etwas zu. Android 7 nachbessert?

ich vermute schon, wie sie es bei der inoffiziellen B198 schon getan haben. Nicht jeder wird den Kecks haben wollen und schon garnicht zu einem so frühen Zeitpunkt

Werden den alle Apps unter oreo laufen, bzw. Müssen alle Apps angepasst werden?

@Pianoralf ein sehr großer Teil muss angepasst werden. Und das wird erfahrungsgemäß Wochen wenn nicht Monate dauern

Gibt es evtl. Eine dual Boot Option, dass ich testweise oreo probieren könnte?

nope, negative

Das würde bedeuten, dass du dir ein zweites Gerät extra für uns anschaffen müsstet,.um für Android 7 etwas entwickeln zu können.

@Pianoralf genauso sieht es aus das wäre natürlich der Idelfall für beide Seiten, zumal ich beim Testen immer Gefahr laufe mein Handy zu schrotten damit eure ganz bleiben:flapper:

Würde dir auch ein gebrauchtes evtl. Mit leichtem Displayschaden für diese Zwecke genügen, das du günstig erweben würdest?

@Pianoralf zugebener Maßen trifft der Spruch, die inneren Werte zählen, nicht immer auf Menschen zu, für handys aber immer, wie es von außen aussieht ist eigentlich egal. Mit anderen Worten klar würde das reichen.

Ich würde das gerne unterstützen,
Könntest Du bitte einen Spenden Button in deinem Profil hinzufügen um deine paypal Adresse abrufen zu können?
Wenn diejenigen, die bereits der Rom nutzen sich alle bedanken, könnte das Projekt damit weitergehen. Ich bin dabei.

• Danke
Reaktionen: whertzig
Das fände ich auch super, gesagt getan

Jetzt bitte ich Euch aber, thematisch zurück zur ROM zu kehren :cool:

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
Bestätigungsnummer: 4JB265549E612341G
Gruß
slizzer

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
Ich danke dir recht herzlich

Liebe Grüße
Ralf

• Danke
Reaktionen: slizzer
Falls euer Vorhaben nicht fruchtet biete ich gerne Hilfe an. Firedance kann mir dann aktuelle Firmwares schicken und ich mache eine Rom raus.

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
@fromfuture welchen Sinn sollte das machen, dass du wieder kopierst und die B198 die niemand außer mir hat bei XDA als deine rein stellst? das dann mit der B30*. Und ich mich meiner Quelle erklären muss wie du daran kommst? Auch wenn ich unten im Anhang erwähnt werde macht man soetwas nicht. Meine Freigabe dafür hattest du auch nicht, ich sagte lediglich, dass ich dich nicht daran hindern kann wenn du sie downloadest und deine draus machst. Es ist nicht korrekt wie du dich verhälst. Denke mal darüber nach. Bleib bei deinem P10+ dafür hast du ja auch das Handy. Und kannst selbst testen und musst net andere ins Verderben rennen lassen.:lol::lol::lol: Ok, da gehören auch immer 2 zu.

Ich habe nun das Rom B198 von installiert und in meiner Build Nummer steht jetzt NRD90M test-keys was ist da falsch gelaufen?

@Horsteln welche hattest du vorher drauf? Normaler weise passiert es in der Regel nur wenn du von einer AL00 auf C432 rebrandet hast. Mit HWOTA nochmal die 194 Stock installieren, dann den Bootloader frei schalten und dann die B198 per clean Install

@Firedance1961 Nein das ist hier falsch verstanden worden natürlich habe ich mir dieses Rom bei den Developers runtergeladen und es auf meinem Handy Huawei Mate 9 L29 C432 installiert weil ich dachte vielleicht klapp es dann mit meinen Iconen ich habe auch nicht behauptet das es mein Rom sei ich habe nur gefragt warum ich in meiner Build Nummer jetzt steht NRD90 test-keys.