[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Horsteln es liegt definitiv nicht an der Rom, irgendetwas stimmt net mit der Icons Datei, lade dir mal aus dem Store den Emui Theme Editor herunter damit kannst du jedes einzelne Icon wechseln
[doublepost=1507298088,1507298037][/doublepost]@Crazyschranz Oreo läuft genial, man kommt nur nicht mehr zurück auf die normale MHA-L29

@Firedance1961 Habe mir die app aus dem Store runter geladen tolle app kann ein Desing erstellen sogar mit meinem Namen finde diese dann auch in meiner Desing app kann sie auch anklicken und Anwenden lassen Starte mein Handy neu aber es über nimmt nicht das Design

Dumme frage was ist den Oreon?.

Noch nicht, selbst dafür wird es schon noch was geben denke ich.

Horsteln...Oreo ist eine neue Android Version :)

@Crazyschranz Jeep habe ich grade gelesen es wird Android 8.0 sein und Emui 6.0 mal schauen ob es denn mit den Iconen klapp.

Lg. aus Berlin

Wo gibts den die Oreo. Ich würde gern mal testen....

Soy mexicano y estoy muy feliz con este foro Ich bin mexikanisch und ich bin sehr glücklich mit diesem Forum Grüße

• Danke
Reaktionen: Pianoralf und Miss Montage
Hier sofort :lol:
Lass mal. Der Betatest wird wohl auch ohne Root auskommen müssen.
Firedance hat da ja schon was und grübelt schon wie wie das für unsere Zwecke mit auch "custom" gemacht werden kann.
Ich schätze das wird eine ganz Weile dauern, bis auch die App und Tool Entwickler ihre Apps daran angepasst haben.
Und dann wird es wohl einige ältere Apps geben, die nicht mehr gepflegt werden. Darauf müssen wird dann wohl verzichten.
So gut wie wir es jetzt mit der B198 haben .... Lass uns einfach zufrieden sein und abwarten.
Super wäre wenn man ein "dual Boot" hätte, um probeweise in das neue System zu booten.
Aber wie ich vernommen habe, ist sogar der Weg zurück nicht möglich.
Wenn das stimmen sollte ... dann lass ich das erst mal.
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
@Pianoralf das mit de Keks ist geil:biggrin: Genau und den hat man sofort:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Testen? man kann auch probieren sagen
[doublepost=1507454408,1507451292][/doublepost]Update im Start Thread 08.10.2017 Anleitung, Infos

• Danke
Reaktionen: kacarot, jamalau, slizzer und eine weitere Person
Das "Soon " freut mich :D (Y) weiter so :D

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@deckel ist aber auch ein weitläufiger Begriff:biggrin:

• Danke
Reaktionen: deckel
ja das stimmt :D aber du machst das schon damit ich "bald" also morgen :D die beta testen kann :D

@deckel :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: deckel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P, Miss Montage und Firedance1961
Vielen Dank an alle im Voraus, es wäre für mich eine große Hilfe, um euch regelmäßig mit neusten Rom`s zu versorgen

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Aufgrund unserer Forenregeln musste ich den verlinkten Thread leider löschen. Bitte kontaktiert Firedance1961 per PN, wenn Ihr seine Arbeit unterstützen wollt.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
Hmm
Ok eine Frage dann an den anderen Ralf.
Gibt es ein rollback?

Zuletzt bearbeitet:
@Pianoralf zurzeit gibt es von Android 8 kein Rollback

Damit könntest du also Probleme, die wir mit Android 7 haben nicht mehr nachstellen?

@Pianoralf genauso sieht es aus, da es kein zurück gibt bräuchte man also ein zweitgerät eines für Android 8 und eines für 7