GraveDigger176
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Soderle, ich bedanke mich hier nochmal für die Hilfreichen Tips. Mein Mate 9 ist seit heute nicht mehr da, habs verkauft. Wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Mate 9.
MFG Mario
MFG Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firedance1961 schrieb:@slizzer es gibt kompatibilitäts Probleme durch Apps die du installiert hast, wenn das System solche Probleme findet möchte es automatisch ein Factory Reset machen, was es aber net durchführen kann weil du ja TWRP im recovery hast. Abhilfe: clean install, werde die Anleitung dahingehend ändern. Hast du den Huawei-prop fix und die safetynet dir herunter geladen unten auf der Startseite?
[doublepost=1506161249][/doublepost]Änderung der Anleitung, Install Firedance-Magisk-Rom 23.09.2017
Deine firmware Firedance-Kangvip-Viper-B192 Rom funktionierte perfekt auf meinem MHA-L29C432Firedance1961 schrieb:@SanekSolo KangVip Tools sind für AL00C00 gemacht, sorry aber es gibt dann zuviele Probleme.
Sehr schade.Firedance1961 schrieb:@SanekSolo ich weiß, es gab allerdings trotzdem mit unterschiedlichen Apps Probleme.
[doublepost=1506191434,1506191354][/doublepost]@SanekSolo es muss aber eine B18* gewesen sein, weil ab der B190 gab es einen kernel der auch Probleme machte