[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Also ich habe irgendwie ein Problem:
Ich bin in einer App und plötzlich von jetzt auf gleich bin ich wieder auf dem "desktop" keine Fehlermeldung die app is beim erneuten Öffnen noch an der gleichen Stelle....
 
und jetzt?
 
Naja vlt hat ja jemand den selben Fehler?
 
@deckel Nö, abgesehen davon hast du auch zuwenig Informationen gegeben das es irgendjemad nachvollziehen kann. Und Vielleicht bist ja auch mit deinem Finger oder der Nase auf die Home Taste gekommen.:biggrin: Spass

Aber denket dran alles was net im Rollout ist, hat beta Status auch wenns nirgendwo dran steht. Das bedeutet wenn irgendwelche Apps, insbesondere Launcher (da gibt es im Netz hunderte Seiten über die Probleme die die Launcher verursachen, net das Mate 9) noch net angepasst sind, was sie aber erst eine ganze weile nach einem Release und wenn sie jemand drauf aufmerksam macht sein können, es immer wieder zu Problemen kommen kann.
 
Ich habe die 184 nun auch in Betrieb.
Die App QUIK zur Erstellung von Videos in der Gallerie ist wahrscheinlich wegen dirty flash noch an Bord, dass ich für keinen Fehler halte.
Allerdings ist die Momente Funktion in der Betrachtungs Funktion der Kamera bzw Gallerie immer noch nicht korrekt.
Das kurze Video sollte beim wischen zum nächsten Bild auch komplett zu sehen sein. Es ruckelt da aber nur etwas.
In Quik oder nach tippen auf das Icon für 'momente' wird es aber richtig gezeigt.
Das iPhone hat eine ähnliche Funktion und dort klappt das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pianoralf nächste woche kommt ein größeres Update, mit einem neuen kernel, anderen recoverys und einem neuen fastboot.img usw. ich denke mal da wurde einiges geändert, könnte auch die erste beta zu Emui 5.1 sein nächste Woche weiß ich mehr. Der neue Kernel ist vom 19.08, bin gespannt. Also einfach etwas abwarten. werde das Quick dann drinn lassen.
[doublepost=1503229938,1503229770][/doublepost]@Pianoralf das kurze video von der move funktion hat nur 1 sec. beim abspielen wird es so lange geloopt wie du den Finger draufhälst, beim durchblättern wackelt es bzw. flackert, ich stimme dir zu das es beim IPhone wesentlich ausgereifter ist. Ich frage mich nur, wofür braucht man des?
 
Gibt es eine neuere Gallerie oder Foto app, die diese 'Momente' auch abspielt?

Bei mir loopt das nicht. Zu sehen ist das Feature hier
Tech shorts: Gaming updates, HP promo, Huawei's 'Dynamic Photo'

Über die "share" bzw. Up und download können wir anscheinend solche animierte Bilder noch nicht transferieren.
Das Böötchen fährt. Das Wasser bewegt sich..
Das sieht schon hübscher aus. Dafür braucht man das :)
5fff2f85b8e3f666259df7a40c1480c9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in wo werden denn die Daten zu den Minifilmchen ( Huawei camera Moments ) gespeichert?
Ich vermute mal wenn ihr das Bild herunterladet, es nicht spielt, sondern sich wie ein jpg verhält. Quik ist neben der Galerie. die einzige Diashow App die ich bisher gefunden habe, die das Format versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guys,can someone add mirrors for this firmware.Can't download Firedance v4 from Magentacloud.
 
Welcome to AH!

willkommen bei AH!

But please write in German language.

Bitte schreibe in deutscher Sprache.
 
@Firedance Übrigens bei mir funktionieren die GPS.conf mit supl Nokia am Besten...
 
@mcc2005 cool du kamst aus Berlin oder?
[doublepost=1503414756,1503414510][/doublepost]Font Package im Start Thread hoch geladen. Einfach entpacken und die schrift.zip über twrp installieren. Wer wieder Standard haben möchte einfall das rollback flashen. Ist auch eine gute Vorlage für die Lieblingsschriftart.
 
  • Danke
Reaktionen: Linex, atha87 und Crazyschranz
Danke Firedance klappt super!!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Läuft alles wie gewohnt gut! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Firedance ja, ich lebe in Berlin...
 
Habe die Firedance-Stock-Rom-B194-V4.0 jetzt auch installiert , läuft rund , danke dafür
 
Rom Update Online, Firedance-StockRom-V4.1 Update 29.08.2017
Firedance-DolbyAtmos.zip unten im Start Thread zum download. Einfach über TWRP flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slizzer und Crazyschranz
Wird direkt nachher versucht ;)
 
Dirty Flash und Dolby Atmos geht :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
53.301
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.383
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
857
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten