[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Hallo Leute bin neu hier, habe das selbe Problem mit Chrome. Fehler bei der Entschlüsselung. Hab das mal mit den JDownloader probiert und da geht es
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und jamalau
Habs mal aus neugier getestet "Fehler bei der Entschlüsselun" :)
 
Start Thread ist geändert, bitte beim Download beachten, JDownloader ist hinzu gefügt
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und atha87
Hallo ich bin nach der ausführlichen anleitung gegangen :O und habe "fastboot flash recovery twrp-3.0.2-2-hi3660.img" eingegeben anstatt "fastboot flash recovery2 twrp3.1.0.1.img" ist das jetzt schlimm? twrp startet...
 
jap, dann bist nicht nach der Anleitung gegangen. Dort steht das man twrp3.1.0.1 verwenden soll und ins recovery2 installieren
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
@deckel ne twrp3.1.0.1 drüber installieren, root anleitung und tools findest alles aktuell im Start Thread, das twrp was du installiert hast läuft net mit dem aktuellen supersu und alles andere läuft nicht mit dem neuen Kernel von der Rom
[doublepost=1502388211,1502388073][/doublepost]@deckel welche rom hast drau?
[doublepost=1502388285][/doublepost]alles was vor der B190 ist musst eh erst die originale mit dem HWOTA TOOL installieren bevor d irgendeine Custom installierst, steht dort aber alles einfach lesen
 
also jetzt hab ich momentan B190 und nur den befehl "fastboot flash recovery twrp-3.0.2-2-hi3660.img" ausgeführt...
ok dann flash ich einfach das twrp neu drüber und dann die rom :)
 
@deckel nö du musst dein Handy noch rooten bevor du ne custom flasht.

Du hast jetzt erstmal den Bootloader entsperrt und twrp installiert oder?
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ja genau halte mich jetzt an die anleitung auf seite 1 :) Muss es leider morgen versuchen :) Danke für deine hilfe :)
 
Update Startseite Stock Rom MHA-L09C432B193 incl. HWOTA Tool hinzu gefügt, alles was ihr braucht ist im Tool bereits enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau und deckel
habs geschafft die "Firedance-Experimental-Rom-V4.0" ist drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Crazyschranz
Wichtige Änderung im Start Thread, bitte Einleitung lesen. 11.08.2017. Neue Links hinzu gefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
@Firedance ich habe heute alles die B193 per HWOTA installiert. Ich bekomme immer wieder NRD90M Test Keys unter Build-Nummer angezeigt. Ich hab den Vorhandenen sogar 2x wiederholt. Was kann ich noch tun?
 
@mcc2005 servus, zu wenig Informationen. Welchesa gerät ? L09 oder L29 welche oem.info ist installiert ? hast du dein Phone rebrandet ? wo hast du den download gemacht für die drei Rom Files? welches twrp ? welche supersu ? woher der download ?
 
Also ich habe ein L29, die HWOTA ist von Dir (Magenta Cloud). Welche OEM.info installiert ist weiß ich nicht. Da habe ich nix dran geändert. TWRP habe ich noch nicht drauf und SuperSu auch nicht. Ich hoffe das reicht an Infos.
 
@mcc2005 Ich habe es ja geahnt, les mal im ersten Post was dort steht MHA-L09 hast du ein L09 ? du machst folgendes, du läds dir die drei Rom Dateien für dein Handy runter, löscht die drei die im HWOTA update ordner sind und fügst die umbenannten dort ein. Rooten muss ja auch noch. Weißt wie das geht?

Und wieso installierst du ne Rom über HWOTA wenn dein System läuft??????
 
@Firedance ich habe ein Dual SIM L29 und kein L09....!!!
 
@mcc2005 Du hast aber die für das L09 installiert, mit dem HWOTA Tool aus dem Start Thread
 
Ach du scheiße... und was kann ich da jetzt tun?
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
53.301
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.383
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
857
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten