[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

an und für sich kein Thema da ja der download und das einstellen klappt man muss halt 2 oder 3 mal in den Menüpunkt. Fehler bleibt fehler klar aber es schränkt nun niemanden ein und ich persönlich nutz die Funktion eh nicht.

Weitere Fehler meld ich klar aber bis jetzt der ersteindruck...Tadellos :)
 
Sodele die Stock V3.0 ist nun auch online
[doublepost=1502303000,1502302899][/doublepost]@Crazyschranz und es ist endlich so easy die updates zu flashen ohne datenverlust bzw. alles neu einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau, Crazyschranz und deckel
Ich hoffe ich nerve euch nicht :D
Ich hab heute per ota die b190 bekommen :) is da der Kernel jetzt der selbe wie in der 193? Gibt´s sonst noch Unterschiede? (gerne auch ein link mit changelogs)
 
@deckel der Kernel ist ein neuer Aufgrund des Sicheitspatches vom 01.08.2017. Die Kamera App hat eine zusätzliche Funktion. Huawei verbessert immer an meheren Stellen darum kommen die Sicherheitsupdates immer etwas später als bei Google. Die Entscheidung liegt bei dir.

Hier kannst nachlesen was der Patch vom 01.08.2017 beinhaltet Android Security Bulletin—August 2017 | Android Open Source Project
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deckel
951f834e71483496ed70e03c73ddc1d9.jpg


passiert leider immer wieder.
 
Bist du Unterwegs oder drinne, kann nämlich eigentlich net sein. Was ist das für ne App? Stelle bei der App mal ein das sie von den Stromsparmechanismen ausgenommen wird
 
WetterOnline App
Das Bild ist von im haus...passiert aber draussen genauso.
 
Firedance1961 schrieb:
Sodele die Stock V3.0 ist nun auch online
[doublepost=1502303000,1502302899][/doublepost]@Crazyschranz und es ist endlich so easy die updates zu flashen ohne datenverlust bzw. alles neu einspielen
hi, i installde Firedance-Experimental-Rom-V3.0 (modifiziert) 3 days ago, now i saw you uploaded v4, what is the changes?
 
Versuche verzweifelt die B193 V3.0 von Mega zu bekommen, aber leider kommt immer ein Fehler bei der Entschlüsselung, was ist da los ?
 
@jamalau die Links funktionieren tadellos, hast du den link kopiert die Tage?
[doublepost=1502375102,1502375068][/doublepost]@mavera pleas in German
 
Kann sein, allerdings versuche ich es immer mit dem Link im OP!
 
@jamalau musst den aus dem Start Thread nehmen und bitte über PC die Handy App funzt net falls du das vor hast
[doublepost=1502375667,1502375587][/doublepost]V3 hat momentan die Stock Rom
 
kann ein wenig helfen
Ich habe eine Reihe von Problemen mit diesem Telefon und möchte es zum Lager zurückzukehren
Ich habe L09C432B182 dh. Es war
Ich habe jetzt NRD90M Testschlüssel und Ihr rom 4.0
Zur Zeit arbeitet oder .......
hilfe bite
 
Firedance1961 schrieb:
@jamalau musst den aus dem Start Thread nehmen und bitte über PC die Handy App funzt net falls du das vor hast
[doublepost=1502375667,1502375587][/doublepost]V3 hat momentan die Stock Rom
Genau das habe ich gemacht , auch mit dem PC, aber es kommt schon das 2. mal der gleiche Fehler!
Probiere es in 3h nochmal mit der megasyncapp, momentan darf ich nichts mehr downloaden!
 
@jamalau nicht mit der megasyncapp versuchen. Nur am PC und dann download im Browser, gestern gab es ein uppdate also am pc in den start thread gehen, die links funktionieren
 
Firedance1961 schrieb:
@jamalau nicht mit der megasyncapp versuchen. Nur am PC und dann download im Browser, gestern gab es ein uppdate also am pc in den start thread gehen, die links funktionieren
Wie ich schon schrieb so hatte ich es versucht, mit beschriebenen Fehler, Chrome läd das File komplett runter, und danach erscheint der Fehler!
Dann habe ich es mit EDGE versucht aber da geht es nur mit der Desktop-APP, und das wollte ich nochmal versuchen.

Zur Anmerkung , ich befinde mich derzeit in NL, ob es daran liegt?
 
nei hat mit Holland nix zu tun, versuche es mal mit Firefox. Kann sein das Chrome spinnt, an den Rom`s liegtes definitiv nicht. Und wieso Entschlüsselung? Nach dem Download aufs handy kopieren und im twrp ausführen. Was soll da verschlüsselt sein?
 
jamalau schrieb:
Versuche verzweifelt die B193 V3.0 von Mega zu bekommen, aber leider kommt immer ein Fehler bei der Entschlüsselung, was ist da los ?
Ich bin neu hier , habe aber das gleiche Problem , mit Firefox , mit einem Downloader konnte ich die ROM aber herunter laden
 
Also evtl. habe ich mich ja nicht korrekt ausgedrückt, ich lade das File mit Chrome herunter, und der Vorgang beginnt auch, bis 99%, und dann kommt ein Hinweis von Mega, "Fehler bei der Entschlüsselung"
Kann ich mir auch nicht erklären, aber ich mache nichts anderes als du es gesagt hast. Das V2 habe ich ja genau so ohne Problem bekommen!

Evtl verschlüsselt ja Mega den Download, das weiss ich aber nicht,und kann auch nirgendwo etwas einstellen!

Das File landet def. nicht auf meinem PC !
 
@jamalau ich werde die links mal erneuern.

So hab jetzt neue Links, mache gerade einen download
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
53.300
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.383
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
857
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten