[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Experimental V3 nun drauf und am testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Crazyschranz schrieb:
Experimental V3 nun drauf und am testen.
Hab ich auch drauf... Ist wirklich gut. Läuft sehr flüssig. Nur die Huawei Sprachsteuerung mit "OK Emy" funktioniert bei mir nicht. Alles andere funktioniert super! Dank an Firedance!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@mcc2005 du meinst das aufwecken und melden vom Handy, wenn es im schlafmodus ist?
 
die Ok Google bzw Emy funktion nutz ich eh nie :)
 
can i Experimental V3 dirty flash over V2?
[doublepost=1502140888,1502140857][/doublepost]can Experimental V3 dirty flash over V2?
[doublepost=1502141505][/doublepost]Kann ich experimentell V3 Dirty Flash über V2?
 
ferry013 schrieb:
can i Experimental V3 dirty flash over V2?
[doublepost=1502140888,1502140857][/doublepost]can Experimental V3 dirty flash over V2?
[doublepost=1502141505][/doublepost]Kann ich experimentell V3 Dirty Flash über V2?
yes.
 
Firedance1961 schrieb:
@mcc2005 du meinst das aufwecken und melden vom Handy, wenn es im schlafmodus ist?
thanks for your rom, i flashed v3, everything is ok. Can i add kangvip settings? How?
 
Bleibt GPS in der ' Experimental' im Standortmodus 'nur GPS' an, oder hat man nach 3 Minuten einen grauen Punkt in Google Maps?
Ich hatte schon 2 mal die P10 IMG geteset und genau dies ging noch nicht.
 
@Firedance1961
Firedance1961 schrieb:
@mcc2005 du meinst das aufwecken und melden vom Handy, wenn es im schlafmodus ist?

Nein ich meine die Huawei Sprachsteuerung, wo man im Screen Off Modus die Volume - Taste kurz festhält und anschließend verbal äußern kann, wen man anrufen will ... Ich wollte das mal probieren. Leider scheiterte ich schon an der Einrichtung. Macht aber nix... Is eh nur Spielerei...
 
Pianoralf schrieb:
Bleibt GPS in der ' Experimental' im Standortmodus 'nur GPS' an, oder hat man nach 3 Minuten einen grauen Punkt in Google Maps?
Ich hatte schon 2 mal die P10 IMG geteset und genau dies ging noch nicht.


bleibt blau.
 
@Crazyschranz dann ist alles gut
[doublepost=1502200904,1502200882][/doublepost]@mcc2005 das ist das was ich meine
[doublepost=1502201161][/doublepost]@mavera no the System are not deodexed

nein das system ist nicht deodexed
 
Hallo ich bin neu bei "Huawei" und hatte noch nie ein Smartphone ohne root :D
Also wollte ich loslegen und es rooten :) Allerdings hab ich richtige bedenken bezüglich den unlock Code für den Bootloader. Ich wollte Ihn von der Huawei Seite anfordern, habe aber ein paar Beiträge gefunden die sagen das damit die Garantie futsch ist.... JA Ich habe auch die Beiträge hier gelesen das damit die Garantie nicht futsch sein soll. Ich hab dann aber mal mit dem Support gechattet und er sagte mir das die Garantie dann futsch sei oO
Gibt´s den eine andere Methode? oder ist die Anleitung hier wirklich safe? :) Vielen Dank schon mal im voraus :)
 
Im Grunde ist die Garantie futsch allerdings ist es mega einfach wieder auf Stock zu kommen mit HWOTA und Garantie wieder da :)

Ja die Anleitung ist safe.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
@deckel Hi, der Support ist auch der Meinung das man innerhalb er EU mit der dload Methode sein Handy resetten kann. Das ist Quatsch. Ich hatte mein erstes M9 nach 2 Monaten gerootet und zerstört, die Tools waren im Jannuar noch nicht soweit und Funkyhuawei (damit hätte ich es retten können) kannte ich zu der Zeit auch noch nicht, jedenfalls schickte ich es ein Portofrei und hatte binnen 7 Tagen ein nagelneues original verpacktes Gerät und null Kosten, der Bootloer war offen und das Hany gerootet. Außerdem steht es nirgendwo, das mit öffnen des Bootloaders die Garantie erlischt. Der Freischaltcode wird auf der Huawei Seite automatisch generiert nachdem du die abgefragten Daten eingegeben hast. Also vergesse net ihn zu speichern. Was mein Tutoriel betrifft so hat dir Crazyschranz ja schon geantwortet.Und wenn dich allein net traus können es wir 1 zu 1 per pm zusammen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deckel
Trauen tue ich es mich (bei Samsung und LG is es aber halt komplett anders) dann werde ich das mal im Angriff nehmen und vielen dank für eure hilfe
 
V4 online :)
 
Update im Start Thread, Tutorial verändert, bitte lesen, was ich raus genommen hab ist gefixt neue Rom`s,Experimental V4 ist bereits online
update_script gefixt, bug`s gefixt und ein paar optimierungen

[doublepost=1502299945,1502299893][/doublepost]@Crazyschranz jap :biggrin:
[doublepost=1502300121][/doublepost]@mcc2005 Sprachsteuerung müsste nun mit der V4 funtionieren, bitte denke auch daran das german offline sprachpaket herunter zu laden findest du unter
Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Sprache und Eingabe>Google Spracheingabe>Offline-Spracherkennung
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
v4 bereits am laufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
69a02797fef9b7cc8e4e47cc81dd3595.jpg


Das passiert beim updaten der Offline Sprache. Installieren klappt aber den Fehler bringt er dennoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Crazyschranz wenn dir etwas auffallen sollte sag Bescheid, jetzt kann man auch ohne Fehler zurück auf die B193 Stock. Also vorallem ohne Format data
[doublepost=1502302335,1502302083][/doublepost]@Crazyschranz ok das kriegen wir net raus vielleicht mit der neuen VTR, weil auf der STOCK läuft es tadellos
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
53.300
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.383
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
857
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten