O
ontario
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Ja klar - bei mir läuft die B190 mit Root laut Anleitung von Seite 1 hier aus diesem Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist normal nach installation und neustart ist die verknüpfung da.G3RM4N schrieb:ich habe das problem das immer wieder verknüpfungen fehlen wenn ich neu starte oder standart auf drawler sschalte ist die verknüpfung da ....noch jemand betroffen? ( nur wenn ich apps installiere)
Beschreibe mal wie du supersu installiert hast welche version von twrp`? du hast definitiv etwas vergessendg1994 schrieb:Hey weiss hier jemand ob man die Version MHA-L29C432B190 Version auch nur rooten kann
Habe gestern bootlader geöffnet und twrp installiert , dann super sU installiert, dann hängt es sich beim Huawei Logo auf und ich fliege in die e Recovery das es dort ein Problem mit dem starten gibt
Das bedeutet also:Pianoralf schrieb:Hast Du den Bootloader entsperrt? Wenn nein, dann sichere deine Daten, denn das entsperrten löscht alles bis auf die externe SD.
mcc2005 schrieb:Das bedeutet also:Pianoralf schrieb:Hast Du den Bootloader entsperrt? Wenn nein, dann sichere deine Daten, denn das entsperrten löscht alles bis auf die externe SD.
Ich muss erst mit fastboot oem unlock meinen bootloader entsperren, damit ich anschließend mit fastboot flash system system.img die System Partition flashen kann? Hab ich das richtig verstanden?