[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Ich würde TitaniumBackup dafür benutzen, damit klappt das immer sehr gut. Alternativ kannst du ja erstmal Einstellungen -> Apps durchgehen und versuchen die da zu deinstallieren und wenn das nicht geht über TitaniumBackup
 
Update Start Thread 21.07.2017. Neue system.img sowie optimierte update_all_hw.zip und update_data_public.zip (Bloadware entfernt) modifizierte gps.conf als download bereit gestellt

@Evolutio dafür würde ich den RootExplorer nehmen und direkt aus dem root/system/app Verzeichnis löschen.

[doublepost=1500627579,1500625831][/doublepost]Überschrift geändert [ROM] Custom MHA-L29C432BXXX, Tool`s und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung überarbeitet 21.07.2017
 
Gps nach überschreibung der modifizierten...kein satellit gefunden. Und ich depp hab die originale nicht gespeichert...hat die mir jemand? Oder andere Lösung?
 
@Crazyschranz kann nicht sein, hast du die berechtigungen richtig gesetzt? und einen neustart gemacht?
 
Ich checks nochmal.
 
Rw-r-r
Reboot erledigt
 
Mal ne "doofe" Frage zu den KangVip Tools.
Dort gibt's die Option, die navigation bar auf Wunsch ein-und auszublenden. Von jedem Bildschirm aus.
Nun, weg bekomme ich sie aber wie kann ich sie auf wieder herstellen?
 
Und bleibt gps an, wenn der Standort Zugriff auf nur GPS eingestellt ist?
 
@Pianoralf teste es mit der neuen system.img
[doublepost=1500659272,1500659139][/doublepost]@Ruuuuuuun! deaktiviere es wieder, oder schiebe mal mit dem Finger von unten nach oben ich nutze die kangvip nicht
[doublepost=1500663321][/doublepost]@Pianoralf Wifi/Wlan call ist Serienmäßig in der B190
 
  • Danke
Reaktionen: Ruuuuuuun!
Wie kann ich WLAN Call (Telekom) denn aktivieren? Beim I-Phone meines Sohnes erscheint bei der Aktivierung ein anders ICON und er kann im Keller tatsächlich telefonieren.
Ich sehen nur "Virtueller HD-Anruf". Aber das ist es ja nicht.
 
@Pianoralf einstellungen - mehr - Wi-Fi Calling ein/aus
 
No Sir, die b190 hat das nicht. Auch die Suche nach wifi in den Einstellungen nicht.
 
@Pianoralf dann hast du nicht die B190
 
Sorry, doch definitiv. So etwas könnte Provider abhängig sein.
Ich habe Telekom mit höherwertigen Vertrag. Telekom unterstützt WiFi calling nach eigenen Angaben nur beim p10 mit eigenem Branding.
 
ich habe das problem das immer wieder verknüpfungen fehlen wenn ich neu starte oder standart auf drawler sschalte ist die verknüpfung da ....noch jemand betroffen? ( nur wenn ich apps installiere)
 
G3RM4N schrieb:
ich habe das problem das immer wieder verknüpfungen fehlen wenn ich neu starte oder standart auf drawler sschalte ist die verknüpfung da ....noch jemand betroffen? ( nur wenn ich apps installiere)

der fehler tritt erst auf wenn ich mein handy roote ohne root funktionert es kommischer weise normal
 
Was meinst Du mit drawler?
Meinst du App ist Verknüpfungen im Huawei Launcher?
Ich habe So etwas auch schon gesehen. Daher nehme ich den appex Launcher.
 
Nova Launcher seit ich Smartphones nutze und nie probleme gehabt.
 
Hey weiss hier jemand ob man die Version MHA-L29C432B190 Version auch nur rooten kann
Habe gestern bootlader geöffnet und twrp installiert , dann super sU installiert, dann hängt es sich beim Huawei Logo auf und ich fliege in die e Recovery das es dort ein Problem mit dem starten gibt
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
53.300
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.383
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
857
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten