[CLOSED][CUSTOM]Firedance/OREO Beta MHA-L29C432B3** Rom`s

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firedance1961 schrieb:
Alle Files im Upload, Anleitung geändert, bitte alles lesen
[doublepost=1508684724,1508679326][/doublepost]Liebe User, ich wurde vom Huawei Customer Support angesprochen die Beta Rom nicht zu veröffentlichen. Es würde bis zum Releas nicht mehr so lange dauern. Bitte habt dafür Verständnis, da ich meine Kontakte noch behalten möchte. Denkt daran das die B321 auch noch anders zu beziehen ist.
Ich weiß nicht, ob ich gut zu verstehen @ Firedance1961 .... Schließlich werden Sie nicht die ROM zum Download hochladen?

richtig. Leider

• Danke
Reaktionen: kacarot
Jetzt verstehe ich, dass nur der Raum mit Root- und anderen Changelog-Änderungen verfügbar sein wird, für diejenigen, die Beta-Oreo von OTA oder FH installiert haben.
[emoji43][emoji856][emoji22]

Zuletzt bearbeitet:
@kacarot Ich kann nicht die Beta zur verfügung stellen richtig

• Danke
Reaktionen: kacarot und Miss Montage
Firedance1961 schrieb:
@kacarot Ich kann nicht die Beta zur verfügung stellen richtig
Danke für deine Zeit und deine Arbeit .... Ich werde auch hier weitermachen [emoji39]

Also heute nach dem ersten Tag richtiger Nutzung muss ich sagen die Rom läuft besser als ich erwartet habe. Gestern Abend geladen, heute morgen mit 98% aus dem Flugmodus gekommen. Den Tag über Musik gehört, Mails geschrieben mein Mi Band mit Bluetooth Updates betankt und immer noch 79% Akku. Das nenne ich mal richtig gut.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Miss Montage
Hat jemand Antutu am laufen, ich kanns nicht installieren?
Des weiteren finde ich den Callrecorder nicht [emoji35] [emoji35] [emoji35]

jamalau schrieb:
Hat jemand Antutu am laufen, ich kanns nicht installieren?
Des weiteren finde ich den Callrecorder nicht [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Der Ton macht die Musik...

@Crazyschranz Warum steh ich auf dem Schlauch? [emoji15] [emoji15] [emoji15]

Na also diese smilys sind doch unpassend.

Ich will damit ausdrücken, dass ich mich über mich selber ärgere, und dazu passts! ;-)

Allerdings ändert das nichts dran, dass ich immer noch nicht weiß wie das mit dem Callrecorder funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Crazyschranz
@jamalau Wenn du telefonierst dann schau mal auf dein Display, unter dem Foto links oberste Reihe steht Aufnahme da einmal drauf, dann wird das weiße Aufnahme Symbol blau. Du kannst ihn nur während eines Telefonates aktivieren bzw. deaktivieren. Was Antutu betrifft so ist es von Huawei beabsichtigt das es nicht installierbar ist. Es handelt sich um eine frühe Beta, denn es sieht schon doof aus wenn Bilder, vom neuen Betriebssystem, im Netz im Umlauf sind mit schlechten Werten. Davon abgesehen sagt Antutu garnichts aus, weil Antutu nicht für die Kirin CPU optimiert ist. Der Apfel hat extra Laufzeitroutinen drin, damit laut Antutu ein Apfel mit 2 Kernen schneller ist als ein XYZ mit 4 bzw 8 Kernen ist, was rein physikalisch nicht geht.
[doublepost=1508789890,1508789113][/doublepost]Update im Start Thread #1

• Danke
Reaktionen: jamalau und Miss Montage
Schade so ganz rund läuft es bei mir nicht, als ich heute morgen mein Mate nutzen wollte, hatte es plötzlich kein Root mehr, ich habe es nur über Nacht an die Ladung gesteckt, es war def. nicht aus, bzw. es gab auch keinen Reboot, sonst wäre die PIN verlangt worden! Nach erneuter Installation der ROM, war das Problem behoben, mal sehen wie lange!

Update 24.10.2017 MHA-L09 + L29C432B321b(C432) im upload kein (log) mehr

Changelog ? :)

gibt es net, was soll sich da verändern??? beim wechsel von a auf b und das der log fehlt

@Firedance1961 hab ich das jetzt richtig verstanden, wir können die Beta doch installieren ? Also von Nougat auf Oreo

@atha87 Jaaaaa, alles was öffentlich downloadbar ist, kann und werde ich hier für euch anpassen und uploaden. Und heute ist es soweit direkt mit einer neuen Version, der angepasste Mod kann noch ein wenig dauer, ein Zurück ohne Funky gibt es auch seit 36 Stunden

• Danke
Reaktionen: Only-P, slizzer, TilKla und 3 andere
@Firedance1961 Du bist der beste !!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
Status
Für weitere Antworten geschlossen.