[CLOSED][CUSTOM]Firedance/OREO Beta MHA-L29C432B3** Rom`s

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute... Bin gerade fertig geworden, Oreo Data Rom zu installieren und Phone neu einzurichten. Läuft alles recht flüssig und gut. Herzlichen Dank nochmals an @Firedance1961.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
Ich denke auch, dass es besser wäre, einen separaten Thread zu haben ..... Aber ich brauche eine Bestätigung: Die aktuelle zip oreo, ist nur für diejenigen, die bereits Beta-Oreo haben?
Wird es einen vollständigen ROM Zip geben?
Danke!

kacarot schrieb:
Ich denke auch, dass es besser wäre, einen separaten Thread zu haben ..... Aber ich brauche eine Bestätigung: Die aktuelle zip oreo, ist nur für diejenigen, die bereits Beta-Oreo haben?
Wird es einen vollständigen ROM Zip geben?
Danke!
Yes you must be part of two beta test

Nur für Teilnehmer des Betatests im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Oreo-Beta-Beiträge in neues Thema verschoben. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Guten Abend!

Ich versuchte, die Firedance-Root-Oreo-Data-Rom B321,
aber ich empfing eine Fehlermeldung von Anfang an. Was könnte die Ursache sein?

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash recovery_ramdisk twrp-oreo.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery_ramdisk' (26982 KB)...
OKAY [ 0.711s]
writing 'recovery_ramdisk'...
FAILED (remote: partition length get error)
finished. total time: 0.743s
BxKN

@retrowarez welche Rom hast du installiert? Ist der Bootloader frei geschaltet? Vorher in den Einstellungen-Entwickleroptionen- die Oem-Entsperrung aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Kann ich dein ROM auch installieren wenn ich vorher über FH auf den Keks upgedatet habe, oder muss ich den Keks über das Betaprogramm von Huawei auf meinem Mate installiert haben?
Lohnt sich das Warten auf deine ROM, will nicht unbedingt FH benutzen, obwohl ich noch 2 Credits habe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kacarot
@jamalau von wo du deine Beta beziehst ist egal, es gibt 2 Versionen die sich durch eine optimierung im DTS.img unterscheiden, eine ist vom 12.10. sie andere ist vom 18.10 Huawei hat die Beta vom 18.10 ausgerollt

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Sollte ich dann warten bis die vom 18.10 bei FH erscheint, oder macht die Beta automatisch ein Update, oder wird diese dts beim instaliieren deiner ROM angepasst? Wir war das nochmal mit dem warten auf deine? ;-)

@jamalau die vom 18.10 war schonmal bei FH die haben die wieder raus genommen und zwar gestern. Frage mich natürlich wieso sie das getan haben
[doublepost=1508658833,1508658664][/doublepost]@jamalau Betas machen kein Update in der Regel, wenn dann kommt eine neue Version, ja heute ist der 22 ;-)

• Danke
Reaktionen: kacarot und jamalau
Finde es total klasse was du hier für uns machst!

Danke !!!
3JT308092N268305B

@jamalau Herzlichen Dank für deine Unterstützung:rolleyes:

Du hattest eine Nachricht die du wohl geändert bzw. gelöscht hast, hab sie aber per mail bekommen. Hat sich das erleddigt mit dem durcheinandr sein?

Jepp, richtig lesen hat geholfen[emoji3]

• Danke
Tausend Dank an Firedance 1961 Ist es heute möglich, sich zu freuen

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Firedance1961
Vielen Dank, @Firedance1961 dass Sie Ihre Arbeit teilen, immer an der Grenze der Zukunft .... Grüße

• Danke
@jamalau:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

@Firedance1961

Firedance-L29-Stock-V5.5
die installierte. und ja, alle einstellungen aktiviert sind.
nachdem der fehler zurück zu den twrp 3.1.1-0.es ist alles in ordnung.

@retrowarez läuft dein System? Das was du installieren wolltest ist nur wenn du bereits die B321 installiert hast

@ Firedance1961
Ich habe die Bestellung nicht gut verstanden. Ich dachte, die B321 wäre am Ende.
Ich laufe es wieder...
Leider hat sich die Situation nicht geändert.
Ich habe Data-Rom B321 installiert, den Cache gelöscht und Fastboot rescue mode.fastboot flash recovery_rpm twrp-oreo.img neu gestartet. Die Fehlermeldung ist die gleiche:FAILED (remote: partition length get error)

Nach dem Neustart Buildnummer 8.0.0.321 (log)
EMUI 8.0.0
Android 7.0
TWRP 3.1.1-0

Systemaktualisierung wird nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Moin kann es sein das der Download für HWOTA OREO 321 nicht mehr verfügbar ist?

Großes Dankeschön für deine großartige Arbeit!!!!

Hat sich erledigt wie ich sehe bist du am bearbeiten:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Files im Upload, Anleitung geändert, bitte alles lesen
[doublepost=1508684724,1508679326][/doublepost]Liebe User, ich wurde vom Huawei Customer Support angesprochen die Beta Rom nicht zu veröffentlichen. Es würde bis zum Releas nicht mehr so lange dauern. Bitte habt dafür Verständnis, da ich meine Kontakte noch behalten möchte. Denkt daran das die B321 auch noch anders zu beziehen ist.

• Danke
Reaktionen: Only-P, Miss Montage, kacarot und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.