Alles Unlocked und kriege es nicht zum Laufen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
staegros

staegros

Neues Mitglied
0
ICH BIN AM VERZWEIFELN

Wenn ich es mit FirmwareFinder nach der Anleitung mache klappt es im letzten Schritt nicht.
Bei Huawei eRecovery steht immer Getting package info from server....! getting package info failed

Ich habe jetzt schon alles möglich ausprobiert. HWOTA / dLoad nichts hat geklappt.

Obwohl:
mein Mate 9 Bootloader und FRP unlocked ist
Es ist ein neues Gerät von Februar
Ich hoffe echt sehr das einer von euch der sich mit der Materie auskennt mir helfen kann.
Ich weiß einfach nicht weiter.

Was wolltest du denn machen...?
Wäre erstmal gut zu wissen...
Ist es c432...?

Ja genau L29-C432 wollte einfach eine Custom Rom drauf machen und Rooten.

mittlerweile will ich nur das mein Handy wieder angeht.
Hab 2 Tage alles mögliche ausprobiert.

Schau erst mal hier in die Anleitung: [Anleitung] Unbrick, Install, Reinstall Stock Rom M9 / M10 / P9 /P10
Schritt für Schritt ganz in Ruhe abarbeiten und dann wird das bestimmt wieder laufen.
Custom ROM für das Mate 9? Das sind doch nur alte. Wenn es ein Handy vom Februar ist, dann hattest du bestimmt schon Oreo drauf. Dann eine alte Custom drauf ziehen ist nicht ganz so einfach, weil sich die Struktur geändert hat. Das war vielleicht der Fehler.
[doublepost=1523160539,1523160348][/doublepost]Du kannst auch erst mal nach dieser Anleitung vorgehen. [Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat
Ist vielleicht übersichtlicher und da dein Handy ja komplett entsperrt ist...
Such dir eine aus. Ich drück die Daumen.
[doublepost=1523160665][/doublepost]Gerade gesehen: DOPPELPOST damit es schneller geht? Danke... Damit ist hier zu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.