Huskie
Stamm-User
- 114
Das weiß ich nicht Sorry. Hatte kein Key Generator benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei mir Deswegen lasse ich es so lange ich keine Deutsche Anleitung finde. 600 EUR für die Tonne ist mir zu Heiß.Huskie schrieb:Tut mir leid aber mein Englisch ist für das zu schlecht.
Richtig.sonof1991 schrieb:Ich hatte jetzt auf jumper04 geantwortet.
Andyks ich glaube du bist grad beim rayglobe tool, oder?
sonof1991 schrieb:bist du auch im manufacture mode?
Mit superSu hab ich dann auch endlich Root. Hab es Manuel Installiert und jetzt läuft es auch bei mir DANKE Sonofsonof1991 schrieb:In den fastboot mode kommst du wenn das mate 8 aus ist und du es mit gleichzeitig gedrückter leiser taste und powertaste anmachst. Du hälst es so lange bis du im fastboot mode bist.
Normalerweise müsste es offen sein, da du beim Neustart die Nachricht in oranger Schrift erhälst. Da müsste auch stehen das es unsicher ist weil der bootloader geöffnet ist.
Wenn du dann im fastboot mode bist, gehst du ganz einfach den Anweisungen im Programm nach. Bzw. Kommt es darauf an was du vor hast. Root? Debrand? Der Wechsel von L10 auf L29?
Gapps auf AL10?