[ROM][HRT KillProcess] AURORA-MATE8-NXT-B361SP01 [28.08.2016]

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Aurora Tools habe ich mit Hilfe von Google einigermaßen verständlich übersetzt, ansonsten ist alles deutsch. Zur Performance kann ich nicht viel sagen, gefühlt gleich.

Ok.danke fürs feedback
Wie schaut das aus mit nen link zur neusten Rom also die die du teilweise ins deutsche editiert hast?
Könntest du den Link zur verfügung stellen würde die Rom dann am We mal rauf spielen....

Einen Link füge ich gleich noch ein...

Google und dessen Setup wurde von mir integriert.

Das kommt noch:
Ich muss das Installationsskript noch bearbeiten, welches die übersetzten Dateien nach der Installation austauscht und eventuell noch die cn. Apps entfernt. Alles das habe ich bei mir manuell durchgeführt.
Der Hintergrund ist, es sind dat Dateien die installiert werden. Diese lassen sich nur aufwendig bearbeiten.
Deshalb erst die Installation der ZIP mit anschließendem entfernen und hinzufügen einzelnen Apps.

Nach der ZIP muss noch die akt. SuperSU.zip v2.76 im TWRP geflasht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oki supi. . Mit den Apps ist nicht so wild weil ich eh noch paar aus der zip raus lösche um das ganze ein bißchen schlanker zu gestalten . . .

@Error65
Wie ich schon geschrieben habe, aus der ZIP kannst Du nichts raus löschen, deshalb das angepasste Script oder halt nach dem flashen manuell löschen/einfügen/überschreiben. Rechte setzen nicht vergessen.

Oki Dank dir . . .

AURORA-MATE8-NXT-AL10-B361SP01-V7.0
[Fix]
- Voice recorder FC
- The name of blue tooth was shown incorrect.
[Optimize]
-Integrate latest google security patch into system. (ist aber vom 1. Juli)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Error65
HwEAssistant.apk

photo_2016-08-29_23-00-53.jpg photo_2016-08-29_22-58-58.jpg photo_2016-08-29_22-59-02.jpg

Ordner HwEAssistant unter System/App erstellen , Apk reinkopieren , Rechte setzen , fertig.

Anhänge

• HwEAssistant.apk
    5 MB · Aufrufe: 169
Wie kann ich die Rom laden und ist es möglich bei der Installation/Einrichtung der Rom die Sprache auf deutsch umzustellen?

Läßt sich auf dt. umstellen.

Laden geht nur mit dem BaiduYunGuanjia Downloader der für den Download angeboten wird und es muss ein Account bei Baidu vorhanden sein.

Die Aurora-Tools sind leider in Chinesisch, ich habe diese aber übersetzt.

Ich werde bei Gelegenheit meine Version vom Aurora B361 ROM hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Papps hab schon gelesen bei xda.Schön wäre es aber denk nicht das er da noch ne Rom raus haut. Wichtiger wäre eher das er nen Nachfolger findet der das ganze weiter führt. Ephemera hat auch zuviel zu tun sagt er zu mindest und macht auf mich auch eher den anschein das er nicht wirklich den Plan von der Materie hat und ajsmsg78 ist ja schon länger weg bleibt nicht mehr viel. Ich hätte ja Lust wenn mit mein MCSA bald durch bin ein wenig mehr mit der Materie zu befassen bin ja Informatiker...
Andere frage ...die Kangvip b361 ist ja auch draußen wie gesehen habe auf der chinesischen Seite ..hast mal getestet ob man die auch einfach stanni flashen kannst oder mußt da iwas drann ändern zwecks weil ich die europäische version des Mate hab?

Läßt sich genauso wie die bisherigen Versionen drüber flashen. Besser wäre aber die bearbeitete Kang Slim, schon wegen Cust, SuperSu, Google + Setup, Bloatware entfernen, etc.

@Hen Ry

Hast du die neue Aurora 361 schon geladen? Könntest die evtl bereitstellen ? Hab das vorhin mit Baidu versucht war nur abgenervt
. Mach das nen anderes mal nochmal . .

Ja habe ich schon und auch bearbeitet, mit Google + Setup.
Du mußt nur noch 5 Apk's tauschen (die ich übersetzt habe) und eine hinzufügen.

Lade sie jetzt hoch...

Supi. . Hast nen link ?
Welche 5 apks muß ich tauschen und welche hinzufügen ?
[doublepost=1472676043,1472675866][/doublepost]Würde auch morgen reichen . .
Kann dir ansonsten morgen nen Ordner auf drive freigeben wo die Daten hoch schieben kannst .

Edit: oki danke fürs hoch laden hab deine und meine nachrichten hatten sich überschnitten!

Zuletzt bearbeitet:
Upload auf Drive läuft, noch 13min...

5 vorhandene Ordner austauschen oder halt überschreiben und einen hinzufügen. An die Rechte vergeben denken!!!
Bloatware löschen!!!

Tools.png

Alle 5 Ordner überschreiben -> system/app
außer ScreenMask, die kommt nach -> system/delapp

Zuletzt bearbeitet:
Kein ding warte ...
Dank dir..
Hast du die selber momentan auf dein Handy am laufen?

Ja

IMG_20160831_231146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oki...so werde mich gleich ab machen ..Morgen früh hoch.
Werde die Rom zum Mittag nebenbei mal rauf ziehen und testen...
Hab gerade gesehen Rom ist oben zieh die noch schnell runter...THX
[doublepost=1472678642,1472677446][/doublepost]Jepp hab die beiden Dateien gezogen . . .
Kannst deine Freigabe schließen .

Thx und good night

Und, wie sieht es aus, läufts?