[ROM][B357SP01] KangVIP Slim ViperAtmos Black Pyramid Theme **UPDATE 08/01/16**

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wangsi schrieb:
Bei mir hatte es super geklappt mit dem updaten.

Bin direkt von der Kang B357 gekommen, bis jetzt keine Probleme auch ohne wipen, läuft wunderbar ohne Fehler und geschmeidig.

Vielen Dank, dass die Rom weiterentwickelt wird :biggrin:
Jubbs, habe gestern auch direkt die Version drübergebügelt. War auch ein Dirty-Flash und ich bestätige ebenso keine Probleme.

@Hen Ry verdammt gute Arbeit! <3

Welche Apk könnte dafür verantwortlich sein?

Screenshot_2016-09-14-11-40-52.png Screenshot_2016-09-14-11-41-02.png

Kannst du die nicht abfragen indem du im Multitasker länger drauf gedrückt hältst?

Könnte es diese Apk sein? :

Screen Shot 09-14-16 at 12.53 PM.PNG
[doublepost=1473851836,1473850811][/doublepost]
wangsi schrieb:
Könnte es diese Apk sein? :

Screen Shot 09-14-16 at 12.53 PM.PNG
Ups ist nur ein Shop...

Ich suche mal weiter...

[HRT_ Traum nicht lesen] Huawei Mate8 B368 Ausgabe Sammlung verfügt über Root-DPI-Einstellungen Xposed
noch was für Bastler

【HRT_梦里无念】华为Mate8 B368功能版合集 Root DPI设置 Xposed - Mate8REC固件 花粉俱乐部

https://pan.baidu.com/s/1pKDUUBD

• Basierend auf der aktuellen B368 Firmware Produktion
  • Perfekte Root-Privilegien. .
  • Löschen von Kontakten kommt Huawei Kundeninformationen
  • Busybox Integrierte Befehlssatz

Da SuperSu im Hintergrund wird EMUI getötet. Also, das erste Mal die Verwendung von Phantasie - Einstellungen manuell SuperSu einmal öffnen Erlaubnis zu erhalten [Einstellung] Traum
  • Advanced Power hinzugefügt, neu starten, um die Verwertung und normalen Bootloader
  • Registriert Assistent Brille die Augen der Liebe zu schützen
  • Registriert gefriert App, deaktivieren Sie unerwünschte App
  • Registriert Xposed Rahmen
  • Registriert K Song Spezialeffekte
  • Registriert WiFi Passwort Betrachtungs
  • Registriert Erholung Pinsel Schreibwerkzeuge
  • Eine Erhöhung der DPI-Einstellung Funktion

Das ist auch ein Tool dabei , leider in Chinesisch , ich werde es mal zerlegen [emoji2] , Screenshots folgen

hrt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
@Hen Ry Danke fürs Update auf XDA - bist du jetzt offiziell der Maintainer?

Falls ja, ich könnte meine Hilfe anbieten ... hab für mein Nexus 4 damals und für mein G3 auch selbst Custom ROMs gebaut ;)

• Danke
Reaktionen: Jake1
Habe einen LTE Vertrag bei vodafone und bekomme nur h+ rein, bin größtenteils nur deshalb auf das Rom umgestiegen....hat einer von euch ne Ahnung was ich falsch mache, bzw. ob es vllt doch an der Software liegt?

@Hen Ry
Hen Ry schrieb:
Welche Apk könnte dafür verantwortlich sein?]

Edit:

wurde in der build.prop hinzugefügt

ro.config.hw_eyes_protection=7

Ich bin im Moment Stock L29-B320 unterwegs.
Ist die Installation einer Custom immernoch so kompliziert oder gibt es mittlerweile eine einfache Methode?
Man müsste ja auf B321 upgraden, dann rooten + twrp & dann rom drüber oder?

Frage am Rande: Wie ist die Qualität von V4A & Gibt es die Funktion Apps zu verstecken/aus zu blenden bei der Custom?

Eine App-Sperre gibt es auch in der Stock.

Dafür muss, falls im Telefonmanager noch nicht vorhanden, Cust angepasst werden.

Ob es jetzt von der B320 aus geht, oder ob es unbedingt die B321 sein muss kann ich nicht sagen. Ich mache mich da nochmal schlau.

V4A nutzte ich nicht , habe es auch entfernt und kann deshalb nichts dazu sagen.

Push Benachrichtigungen verschiedener Apps funktionieren nur wenn diese in das System verschoben werden. Deshalb ist Root und eine deodexed ROM (sonst wird es auch mit dem Speicher eng) erforderlich.

• Danke
Reaktionen: stereolove
Dann müsste ich V4A mal selbst testen, weil Spotify hat ohne Equalizer nen richtig miesen Sound.

Dann geh ich mal davon aus, dass man Apps verstecken kann in dieser Rom wie auf Stock, so dass sie bei den anderen Apps nicht angezeigt wird.

Bevor ich dann irgendwas in Richtung "flashen" mache, warte ich auf deine Antwort. Bin gespannt ob ich direkt mit der B320 loslegen kann.

Die V4A ist richtig gut. Erstaunlich was sie aus den Lautsprechern rausholen kann.

Ich möchte mein Mate8 mit Root nicht mehr missen. Anfänglich hab ich mir schwer getan mit flashen, hat man es aber erst mal kapiert (dank Hen Ry) wie alles funzt, dann ist es überhaupt nicht kompliziert das Gerät zu rooten.

@stereolove
Das größere Problem ist von B180 nach B3xx, die B320 ist also ok.

• Danke
Reaktionen: stereolove
Alles klar. Dann brauch ich die B321 nicht, dann werde ich ueber die B320 drüber flashen :)
Danke dir.

Due B369 ist raus. Das kann dauern, Download nicht über 100kb/s.

Ich glaube die kannst eh überspringen...
Bei den kleinen Versionssprung dürfte die Veränderung zur Vorgängerversion eher bescheiden ausfallen oder was sagt der changelog?

Naja, für ein neues Google Patch Level würde ich die B369 schon gerne haben... also falls. Aktuell sind wir ja noch auf Mai wenn ich mich nicht täusche.

B368 = 1. Juli
B369 = 1. Juli
Kernel ist auch gleich

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann... *winkt über die Schulter*