[ROM][B357SP01] KangVIP Slim ViperAtmos Black Pyramid Theme **UPDATE 08/01/16**

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich stelle einfach hier nochmal die Frage:

Ich hab momentan Stock L29 C432 B320 drauf, gerootet, TWRP natürlich vorhanden.

Kann ich die Firmware drüber bügeln oder muss ich was beachten?

Würde mich auch interessieren!

LG
BFM

Sollte funktionieren..:

Zitat:

Warning! Not for directl update from B172, B180 etc. You've to flash B3xx/B320 stock ROM first! L29 users return to B1xx stock and flash B320 international with dload method first, please! AL10 users return to B1xx stock ROM and update to B321! If it's not clear how to do that, please stop here and study some guides in general section before you continue!

Ja, funktioniert

Danke für die Info!!! Wie fühlt sich die Rom so an im Gegensatz zur Originalen?

LG
BFM

Ich hatte sie nur kurz drauf, mich haben die chinesischen Schriftzeichen irgendwie gestört ... der Launcher ist auch anders. Ganz links ist jetzt die Huawei Suche (wie beim Google Now Launcher, die letzte linke Seite). Ansonsten hab ich nichts gefunden, was nicht bei der B320 auch mit drin ist. ABER Versuch macht kluch ;-)

Eine neue KANGVIP gibt's wie immer bei XDA. Dank an Pappschlumpf.
Läuft gefühlt "doppelt" so schnell.

MT8_EMUI4.1_B353_Kangvip - > KangVIP-Slim-B353-ViperAtmos

3da36b0a668b2c814c79c9970e65bf33.jpg

89938829b3d14d43f8ad7092ce91a288.jpg

- Maximum 8x8 Symbole
- Größe der Symbole lässt sich auch ändern
- 20 verschiedene Batterieanzeige-Möglichkeiten.

8003662dee54226aa64c66919ae476f0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Update.app eigentlich ??

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau sorry von der b535

KangVIP-Slim-B356-ViperAtmos

升级说明
升级方式有两种:强制升级和工程模式

强制升级:
步骤一:解压升级包,将解压含有UPDATE.APP的所有文件放在内置卡根目录下的dload文件夹(如没有自己新建一个dload文件夹)。
步骤二:检查内置卡根目录下是否有dload\UPDATE.APP。
步骤三:无论开机或关机,同时按下音量上键+音量下键+开关机键,手机自动进入升级模式,然后开始升级。

工程模式 :
步骤一:准备一张4G以上容量的MICRO SD卡,建议使用Sandisk, Kingstone, 或Kingmax
步骤二:解压升级包,将解压含有UPDATE.APP的所有文件放在SD卡根目录下的dload文件夹(如没有自己新建一个dload文件夹)。
步骤三:检查SD卡根目录下是否有dload\UPDATE.APP。
步骤四:手机拨号界面 输入*#*#2846579#*#*,进入工程菜单-软件升级-SD卡升级- 手机自动进入升级模式,然后开始升级 。

【推荐】
亲爱的用户,本次更新对相机、手机管家等应用进行了修复,并对WLAN信号强度以及耗电等问题进行了优化,推荐您进行升级。

【功能】
修复 访客和子用户模式下,手套模式功能开关不生效问题
修复 相机启动后立刻退出,相机低概率崩溃的问题
修复 扫描名片单张拍摄与连续拍摄界面字体均为高亮的问题
修复 联系人详情中QQ视频图标和QQ语音图标显示错误的问题
修复 相机自动对焦,辅助灯会自动打开的问题
修复 从相机滑动进入图库低概率闪退问题
修复 前置相机触摸拍照无反应的问题
修复 以管理文件方式连接电脑后,手机内的部分文件在电脑上显示不出来的问题

【耗电】
优化 后台应用运行的耗电量,让手机电池更耐用

【系统】
优化 WLAN 信号强度显示的准确性
优化 系统性能,让手机操作更流畅
Upgrade - Anweisungen
zu aktualisieren auf zwei Arten: Zwingen - Upgrades und Engineering - Modell gezwungen , zu aktualisieren: Erster Schritt: Entpacken Sie das Upgrade - Paket wird extrahieren Sie alle Dateien mit UPDATE.APP DLOAD eingebauten Kartendatei im Root - Verzeichnis - Ordner abgelegt (wenn nicht ihre neue DLOAD Ordner). Schritt zwei: Gibt es DLOAD \ UPDATE.APP beim Check-in - Karte Root -Verzeichnis. Schritt drei: ob das Gerät ein- oder auszuschalten, drücken Sie die Lauter-Taste + Leiser -Taste + den Schalter drücken, das Telefon wird automatisch der Modus zu aktualisieren, führen Sie die Aktualisierung starten. Engineering - Modus: Erster Schritt: Bereiten Sie eine Kapazität von mehr als 4 GB Micro SD - Karte, empfehlen wir die Verwendung von Sandisk, Kingstone, oder Kingmax Schritt zwei: das Upgrade - Paket Entpacken werden alle Dateien extrahieren enthält UPDATE.APP DLOAD SD-Karte Root - Verzeichnis platziert Ordner (wenn nicht ihre neue DLOAD Ordner).Schritt drei: Gibt es DLOAD \ UPDATE.APP unter Prüfung SD-Karte Root - Verzeichnis. Vierter Schritt: Wählhilfe - Fenster, geben Sie * # * # 2846579 # * # * Engineering - Menü zu gelangen - das Software - Upgrade -SD Karte aktualisieren - das Telefon wird automatisch der Modus zu aktualisieren, führenSie die Aktualisierung starten.

[Empfohlen] Lieber Benutzer, dieses Update auf Kameras, Mobiltelefone und andere Butler - Anwendungen wurde restauriert, und die WLAN - Signalstärke und Leistung und andere Fragen optimiert wurde, wird empfohlen , dass Sie ein Upgrade. [Funktion] unter Reparatur Besucher und Unterbenutzer - Modus, Handschuh Modus Schalterfunktion nicht wirksam Problem behebt beenden sofort nach Benutzung der Kamera starten, die Kamera geringe Wahrscheinlichkeit für Crash sind Reparatur zum Scannen von Visitenkarten und Single-Shot Serienaufnahmen Schnittstelle Schriftprobleme hervorgehoben Reparatur Kontakte Details im Video icon QQ und QQ Stimme zeigt die falsche Frage der Kamera AF - Lampe fixiert schaltet sich automatisch ausgibt , die Kamera in der geringen Wahrscheinlichkeit Galerie Flash - Rückenprobleme von Schiebebehebungen Frontkamera zu fotografieren , ohne die Touch - Reaktion der Reparatur Reparatur Papiere zu verwalten an den Computer angeschlossen, wird der bewegliche Teil der Datei auf dem Computer - Problem nicht angezeigt [Energie]Stromverbrauch laufen Anwendungen im Hintergrund, Handy-Akku ist haltbarer zu optimieren [System] zu optimieren , um die Genauigkeit der WLAN - Signalstärke - Anzeige Systemleistung zu optimieren, Handy-Betriebs mehr reibungslos herunterladen: B356

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Hi!

Stecke gerade fest bei dem Punkt

...
Neustart und chin. Installation abwarten

System starten lassen

Neustart fastboot

...
EMUI4.1 Stock Recovery flashen
...

Welche Stock Recovery? Die NXT-AL10C00B321 welche ich vorher auf meine SD kopiert habe?

Warning! Not for directl update from B172, B180 etc. You've to flash B3xx/B320 stock ROM first! L29 users return to B1xx stock and flash B320 international with dload method first, please! AL10 users return to B1xx stock ROM and update to B321! If it's not clear how to do that, please stop here and study some guides in general section before you continue!

Wenn Du schon auf B320 warst, brauchst Du nur die Kang/Aurora im TWRP flashen,(ggf. Fullwipe).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neewbeeee
Erledigt. Vielen Dank an Hen Ry! :)
Du bist der Beste!

PS: Das ROM ist der Hammer!!! :lol:
[doublepost=1472950151,1472948554][/doublepost]Gerade noch was aufgefallen. In der Stock-Rom gibt es die App Dateien. Die ist in der KangVIP ja nicht vorhanden.
Kann man diese nachinstallieren? Ich fand die Tresorfunktion dieser App sehr sehr gut.

Vielen Dank vorab!

Den Dateimanager hast Du aber drauf, oder?
IMG_20160904_092645.jpg

Die App wurde per Installationsscript entfernt - delete_recursive("/system/app/HwCloudDrive"), kann ich ja hochladen. Zip im Anhang entpacken, kopieren und Rechte anpassen, Neustart.

Hier noch eine weitere lustige App HwEAssistant.apk. Die erscheint unter Intelligente Unterstützung/Smart-E :biggrin:.

Anhänge

• HwCloudDrive.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 136
  • HwEAssistant.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Huhu. Vielen Dank erstmal.

Gerade probiert. Bekomme bei der HwCloudDrive.apk folgende Meldung: Parsingfehler. Beim Prüfen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten.
[doublepost=1472987113,1472986646][/doublepost]Gelöst! Läuft einwandfrei.

Ich sollte langsam umdenken, dass ich mich auf einem Root-System befinde. :biggrin::blink::biggrin:

Vielen Dank Hen Ry :thumbsup:

Halt nicht installieren sondern Ordner reinkopieren, die Rechte 755 und 644 setzen und neu starten, dann erscheint die App.

• Danke
Ja hab es verstanden. ;) Danke. War von "früher" immer gewohnt die *.apk´s zu installieren.
Läuft einwandfrei.