Huawei Mate 8 Hilfe, No OS installed...

K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, bin jetzt vom Galaxy Note 4 aufs Mate 8 gewechselt und wollte mir Root installieren. Hat alles soweit geklappt, erst per dload auf die offizielle B320 upgedatet, dann Bootloader geöffnet und TWRP 3.0.2 für Emui 4.1 geflasht.

Dann wollte ich im TWRP die "[ROM] [NXT-L29] B320 International Rooted **UPDATE 6/14/16**" von XDA flashen, hatte aber vorher irgendwas von decrypted boot gelesen. Auf jeden Fall habe ich versucht vorher noch die "insecure_boot_B320.img" zu flashen und habe dann versehentlich (weil TWRP nach Start sehr dunkel ist) meine system-partition gewiped :ohmy:

Jetzt bekomme ich die "[ROM] [NXT-L29] B320 International Rooted **UPDATE 6/14/16**" nicht installiert, da es sich hier wohlnicht um eine Full-Version handelt und diese die offizielle B320 voraussetzt.

Wie bekomme ich denn jetzt wieder ein laufendes ROM auf das Gerät? Mit den offiziellen "update.zip" und "update.app" von Huawei bekomme ich das irgendwie nicht hin. Gibt es eine Vollversion die über TWRP geflasht werden kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...
 
...hat sich inzwischen erledigt,,,beim erneuten Versuch dei ROM zu flashen lief sie ohne Probleme durch. Ist vorher immer abgebrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
714
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
995
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten