[Custom Roms] Huawei Mate 8 - NXT- B582/ B592/ B595- EMUI 5.01 - Android 7

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Rooting des 6x ist nur ein Beispiel, wie es geht. TWRP und SuperSu musst Du von hier nehmen.

• Danke
Reaktionen: pegasoc
Ciao,
cercando di fare il ripristino come da istruzioni

Da TWRP vado in ripristina e non trova la cartella 2017-12-M8.B582.stock.kernel.boot. Deve essere messa nella memoria interna o nella memoria esterna (micro sd)? Deve essere una cartella o zip?

Hallo, suchend, um die Wiederherstellung als von Anweisungen zu machen

Von TWRP gehe ich darin hinein stellt wiederher, und es findet die Aktentasche 2017-12-M8 nicht. B582.stock.kernel.boot. You/he/she muß im Innengedächtnis oder in aüßerlich (mikrosd) Gedächtnis gestellt haben? You/he/she muß eine Aktentasche oder Schwirren sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt.
So sollte es aussehen; auf der externen Sd Karte.
IMG_20180224_123238.png

• Danke
Ho messo la cartella nella memoria esterna ma da TWRP non vedo nessuna cartella, anche se vado nella memoria interna non vedo cartelle. Quale può essere la causa?

Ich habe die Aktentasche im Außengedächtnis gestellt, aber von TWRP sehe ich keine Aktentasche, selbst wenn ich zum Innengedächtnis gehe, sehe ich Aktentaschen nicht. Kann die welche Ursache sein?

Du musst erst mal selbst ein TWRP Backup von deiner Firmware anfertigen. Dann wird auch auf der Sd Karte das Verzeichnis erscheinen.

• Danke
ahahahah pensavo che quel passo servisse solo per fare un backup di sicurezza. Ok tutto bene. Ancora grazie infinito.

ahahahah dachte ich, dass dieser Tritt gedient, um nur eine Sicherheitsunterstützung zu machen. Ok alles gut. Noch endloser Dank.

Aggiornamento post installazione:
Alla fine ci sono riuscito, la ROM è funzionante e gira molto bene. Anche Xposed sino ad ora non mi ha dato problemi.
Ho un paio di cose da capire come mai non funzionano ma per il resto è tutto ok. Per esempio Titanium Backup, anche se gli ho consesso tutti i diritti mi dice di abilitare il Debug USB, lo abilito ma poi lo ritrovo disabilitato.
Con ES File Explorer Pro non riesco a vedere la memoria interna (con la ROM originale la vedevo e altri file maneger la vedono anche adesso).
Se faccio tap sul widget del app. Calendario Business non succede nulla e invece dovrebbe aprire l'opzione di modifica.
Ripeto, sono piccolezze che in una ROM non originale ci posono stare e che si possono risolvere in altro modo.

Chiedo un paio di consigli, per salvare un backup completo (ROM, app, dati ecc...) cosi che sia facile da ripristinare, che cosa mi consigliate?
Per calibrare la batteria che app consigliate?

Colgo l'occasione per ringrazia Android-Hilfe e in particolare @cris- che senza di lui non ci sarei mai riuscito.

Aktualisierende Postinstallation:
Am Ende I/you/they sind dort erfolgreich gewesen, der ROM arbeitet und dreht sich sehr gut. Auch Xposed wirklich zu you/he/she hat mir Probleme nicht jetzt gegeben.
Ich habe ein Paar von Sachen(Dingen) zu verstehen wie kommt es, dass sie nicht arbeiten aber für die Ruhe(Rest) es alles ok ist. Zum Beispiel, sagt Titan-Unterstützung, selbst wenn ich ihn Versammlung alle Rechte habe, es mir, das Fehlersuchprogramm USB zu erziehen, ich erziehe ihn/es, aber dann finde ich ihn/es wieder behindert.
Mit ES Dateiforscher, weil ich nicht schaffe, den Innere(Innenseite) (mit dem Original ROM zu sehen, sah ich sie/es, und andere Dateien manegers sehen sie jetzt auch) Gedächtnis.
Wenn ich Klaps auf dem Produkt des app mache. Kalender-Geschäft geschieht nicht, dass etwas und you/he/she die Wahl(Option) der Änderung statt dessen öffnen sollen.
Ich wiederhole mich, sie sind wenig, dass in nicht Original ROM dort posono, um zu sein, und dass Sie/sie auf andere Weise aufgelöst werden können.

Ich frage ein Paar von Vorschlägen, eine vollstandige Unterstützung (ROM, app, Daten etc. ...) dieser Weg zu sparen(retten), der ist einfach, wiederhergestellt zu werden, was Sie mir empfehlen?
Die Batterie(Tätlichkeit) zu kalibrieren, die empfahl app?

Ich sammle die Gelegenheit für Android-Hilfe, dem es dankt und besonders cris - dass ohne ihn ich dort nie erfolgreich gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ciao,
ho un NXT-L29C432B582 con installato la v.6, siccome vorrei installare il modulo GravityBox v.7.1.0 che richiede la versione 88 di Xposed posso aggiornarlo?

Hallo,
habe ich einen NXT-L29C432B582 mit installiert der V.6, da ich die Form(Formular) GravityBox v.7.1.0 würde installieren wollen, dass es um die Version 88 von Xposed bittet, kann ich ihn/es aufschieben?