[Custom Roms] Huawei Mate 8 - NXT- B582/ B592/ B595- EMUI 5.01 - Android 7

Salve,
se ho capito bene io dovrei fare il download da questi link
Den Download von MEGA 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar bitte nicht als “ZIP” runterladen. Das Backup ist bereits komprimiert.
Entpacken und das Backupverzeichnis:
2017-11-09-M8-K-Rom-V5
in den TWRP Backup Ordner auf die ExtSd kopieren.
ma sia con Firefox, Chrome e Internet Explore mi risultato non cliccabili, è un problema del mio pc oppure sono out?

Hallo,
Wenn ich richtig verstanden habe, sollte ich von diesen Links herunterladen
Den Download von MEGA 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar bitte nicht als “ZIP” runterladen. Das Backup ist bereits komprimiert.
Entpacken und das Backupverzeichnis:
2017-11-09-M8-K-Rom-V5
in den TWRP Backup Ordner auf die ExtSd kopieren.
aber entweder mit Firefox, Chrome und Internet Explore fand ich mich selbst nicht klickbar, ist es ein Problem meines PCs oder bin ich raus?
 
Das sind keine Links, sondern nur farbliche Markierungen. Schau bitte in den Spoiler am Threadende. "SPOILER: DOWNLOAD CONTENT".
MEGA
Kangvip-B592-V4:MediaFire
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@cris- grazie per la risposta ma quella dello spoiler va bene anche per il mio cellulare che ha la NXT-L29C432B581?

@cris- Vielen Dank für die Antwort, aber die des Spoilers ist auch gut für mein Handy, das über die NXT-L29C432B581?
 
Ich verstehe leider nicht was Du meinst.
 
cris- schrieb:
Das sind keine Links, sondern nur farbliche Markierungen. Schau bitte in den Spoiler am Threadende. "SPOILER: DOWNLOAD CONTENT".
MEGA
Kangvip-B592-V4:MediaFire
Il download che hai indicato qui sopra è compatibile con la versione B581? Che è la versione che ho attualmente installato sul mio cellulare.

Ist der oben erwähnte Download mit der Version B581 kompatibel? Das ist die Version, die ich momentan auf meinem Handy installiert habe.
 
Nur das K-Rom V.5 ist zur B581 kompatibel.

Du brauchst nicht in Deinen Antworten zu zitieren. Wir sind hier zur Zeit alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: pegasoc
@cris- perdonami ma non riesco a trovare il link per il download della K-Rom V.5, riesci a postarlo? Grazie.

@cris- verzeihen Sie mir, aber ich kann den Link zum Download von K-Rom V. 5 nicht finden, können Sie ihn posten? Ich danke Ihnen.
 
Öffne das Download Verzeichnis und gehe dann auf den Ordner V.5.
 

Anhänge

  • IMG_20180122_132050.png
    IMG_20180122_132050.png
    29,8 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: pegasoc, Miss Montage und beicuxhaven
Ciao,
ho un NXT-L29C432B581 e con TWRP ho flash 2017-11-09-M8-K-Rom-V5, sembra che sia andato tutto bene ma adesso quando cerco di entrare nelle impostazioni, accendere la fotocamera d entrare nelle impostazioni speciali sullo schermo appare per una frazione di secondo una pagina bianca che si chiude immediatamente.
C'è un modo per risolvere?

Hallo,
Ich habe ein NXT-L29C432B581 und mit TWRP habe ich Blitze 2017-11-09-M8-K-Rom-V5, es scheint, dass alles gut gelaufen ist, aber jetzt, wenn ich versuche, die Einstellungen einzugeben, schalten Sie die Kamera ein, um die speziellen Einstellungen auf dem Bildschirm einzugeben, erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde eine leere Seite, die sofort schließt.
Gibt es einen Weg zu lösen?
 
Du musst das Script aus dem Anhang mit TWRP flashen, oder im Magisk Maneger installieren. Dann sollte alles wieder OK sein.
 

Anhänge

  • magisk-permissive-script_v1.0.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: pegasoc
Da TWRP ho flash magisk-permissive-script_v1.0 ma mi dava errore, ho installato MagiskManager-v5.3.0.apk e poi da TWRP ho flash magisk-permissive-script_v1.0, ma le impostazioni di sistema o advanced setting non si aprono. Da TWRP ho anche installato Magisk-v14.0.zip e invece BusyBox-Magisk-1.25.zip mi da errore.

Von TWRP habe ich flash magisk-permissive-script_v1.0, aber es war falsch, ich installierte MagiskManager-v5.3.0. apk und dann von TWRP I flash magisk-permissive-script_v1.0, aber Systemeinstellungen oder erweiterte Einstellungen öffnen sich nicht. Von TWRP aus installierte ich auch Magisk-v14.0. zip und stattdessen BusyBox-Magisk-1.25. zip me aus Versehen.
 
Mache eine TWRP Wiederherstellung des Stock Kernels, roote ihn dann neu mit magisk und installier nach dem Reboot das permissive Script.
 
  • Danke
Reaktionen: pegasoc
Per il B581 originale ho 3 zip (update_full_NXT-L29_hw_eu.zip, update_data_full_public.zip, update.zip), quale devo usare con la TWRP?
 
Das funktioniert nur zu Teil. Kommt nichts Gutes bei raus. Hier ist der Stock Kernel:
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: pegasoc
Non sono sicuro di aver capito. Il file BOOT.img con TWRP devo fare il recupero o installare? Perchè facendo il recupero non trova i file .img o sbaglio? Se devo installare devo scegliere recovery o l'altra opzione?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe. Muss ich die BOOT. img-Datei mit TWRP wiederherstellen oder installieren? Warum finden Sie nicht. img oder falsche Dateien beim Wiederherstellen? Sollte ich Recovery oder die andere Option installieren müssen?
 
Den Kernel aus dem Download installier mit Adb.
Weiter ist hier alles erdenkliche zum Mate 8 drin:
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: pegasoc
Ciao @cris-
come prima cosa voglio rinnovare i miei ringraziamenti per la pazienza e l'aiuto che mi dai.

Visto che stavo avendo problemi ho deciso di installare di nuovo il B581 originale e appena finito ha scaricato l'aggiornamento B582 EMU 5.0.1 che ho installato. Adesso ho tutto stock, per installare la tua ROM devo sempre usare la 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar? come TWRP uso la TWRP-Recovery-3.1.1-1-2?

Hallo@cris-.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihre Hilfe danken.

Da ich Probleme hatte, entschied ich mich, das Original B581 erneut zu installieren und sobald es fertig war, lud ich das B582 EMU 5.0.1 Upgrade herunter, das ich installiert hatte. Jetzt habe ich alles auf Lager, um Ihr ROM zu installieren, muss ich immer das 2017-11-09-09-M8-K-Rom-V5 verwenden. rar? Wie verwendet TWRP TWRP-Recovery-3.1.1.1-1-2?
 
Zuletzt bearbeitet:
pegasoc schrieb:
Ciao @cris-
come prima cosa voglio rinnovare i miei ringraziamenti per la pazienza e l'aiuto che mi dai.

Visto che stavo avendo problemi ho deciso di installare di nuovo il B581 originale e appena finito ha scaricato l'aggiornamento B582 EMU 5.0.1 che ho installato. Adesso ho tutto stock, per installare la tua ROM devo sempre usare la 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar? come TWRP uso la TWRP-Recovery-3.1.1-1-2?

Hallo@cris-.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihre Hilfe danken.

Da ich Probleme hatte, entschied ich mich, das Original B581 erneut zu installieren und sobald es fertig war, lud ich das B582 EMU 5.0.1 Upgrade herunter, das ich installiert hatte. Jetzt habe ich alles auf Lager, um Ihr ROM zu installieren, muss ich immer das 2017-11-09-09-M8-K-Rom-V5 verwenden. rar? Wie verwendet TWRP TWRP-Recovery-3.1.1.1-1-2?

Nessuno riesce ad aiutarmi?

Niemand kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen

DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.644
regn
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.173
James B.
J
M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
714
rene3006
R
Zurück
Oben Unten