Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.678
- Themenstarter
Threadupdate: 15.012018
Das neue Kangvip Rom B595-V7 habe ich hier:
Das neue Kangvip Rom B595-V7 habe ich hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma sia con Firefox, Chrome e Internet Explore mi risultato non cliccabili, è un problema del mio pc oppure sono out?Den Download von MEGA 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar bitte nicht als “ZIP” runterladen. Das Backup ist bereits komprimiert.
Entpacken und das Backupverzeichnis:
2017-11-09-M8-K-Rom-V5
in den TWRP Backup Ordner auf die ExtSd kopieren.
aber entweder mit Firefox, Chrome und Internet Explore fand ich mich selbst nicht klickbar, ist es ein Problem meines PCs oder bin ich raus?Den Download von MEGA 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar bitte nicht als “ZIP” runterladen. Das Backup ist bereits komprimiert.
Entpacken und das Backupverzeichnis:
2017-11-09-M8-K-Rom-V5
in den TWRP Backup Ordner auf die ExtSd kopieren.
Il download che hai indicato qui sopra è compatibile con la versione B581? Che è la versione che ho attualmente installato sul mio cellulare.cris- schrieb:Das sind keine Links, sondern nur farbliche Markierungen. Schau bitte in den Spoiler am Threadende. "SPOILER: DOWNLOAD CONTENT".
pegasoc schrieb:Ciao @cris-
come prima cosa voglio rinnovare i miei ringraziamenti per la pazienza e l'aiuto che mi dai.
Visto che stavo avendo problemi ho deciso di installare di nuovo il B581 originale e appena finito ha scaricato l'aggiornamento B582 EMU 5.0.1 che ho installato. Adesso ho tutto stock, per installare la tua ROM devo sempre usare la 2017-11-09-M8-K-Rom-V5.rar? come TWRP uso la TWRP-Recovery-3.1.1-1-2?
Hallo@cris-.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihre Hilfe danken.
Da ich Probleme hatte, entschied ich mich, das Original B581 erneut zu installieren und sobald es fertig war, lud ich das B582 EMU 5.0.1 Upgrade herunter, das ich installiert hatte. Jetzt habe ich alles auf Lager, um Ihr ROM zu installieren, muss ich immer das 2017-11-09-09-M8-K-Rom-V5 verwenden. rar? Wie verwendet TWRP TWRP-Recovery-3.1.1.1-1-2?