L
Lila123
Gast
Da ist Huawei gnadenlos. Unter Softwareaktualisierung bitte "Automatisch Update" deaktivieren, dann hast zwar keine Ruhe. Ständig poppen Meldungen auf du sollst updaten, aber wenigstens crasht dein System nicht.AetNDROID schrieb:also vorgestern Nacht um 2 Uhr
Also nochmal. Mit TWRP funktioniert keine Softwareaktualisierung! Auch wenn du das System starten kannst (ich weiß, das geht manchmal mit Firmwarereset) und im Menü Systemaktualisierung wird die Aktualisierung angezeigt, ist die Aktualisierung fehlgeschlagen!
DU MUSST Original Stock Recovery von Huawei zuerst flashen (zwei Dateien), Cache löschen...alles mit fastboot möglich....und dann im eRecovery eine funktionierende Version laden und installieren.
Telefon starten, einrichten, OEM checken, Debugging an, ->Bootloader, fastboot devices um Verbindung zu checken, und dann TWRP aufspielen, Chache wipe....blablabla... du kennst dich ja sicher aus. Kannst dann immer noch nicht starten weiß ich auch nicht mehr so recht weiter. Bei mir ist dieser Effekt bisher nur aufgetreten, wenn die Softwareaktualisierung nicht richtig funktioniert hat.
Lass hören ob du Erfolg hast. Das gesamte Forum, ja sogar die gesamte Menschheit drück dir die Daumen und bangt mit dir