4
447359
Gast
@freibooter Halten wir uns doch lieber an Fakten als an Vermutungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So könnte es tatsächlich kommen, dass aus dem viel gescholtenen Schlusslicht diverser Update-Ranglisten schon bald der Klassenprimus werden könnte.
Was sollen denn wieder diese unsinnigen und nichtssagenden Allgemeinplätze?Akki10 schrieb:Da wir nicht vom Hundertsten ins Tausendstel kommen wollen warten wir ab
Und mit Sicherheit spricht keiner der Artikel, die du gelesen hast darüber, warum und wie Project Treble diese Updates beschleunigen soll. Ich schon, ich hab's versucht zu erklären, ich habe versucht die offizielle Dokumentation zu zitieren und zu verlinken. Die könntest du lesen aber weder du noch @Akki01 haben sich die Mühe gemacht. Stattdessen wird das Huawei-Fan-Blog als Fakt nachgeplappert und meine Versuche der Erklärung als reine Vermutungen abgetan.nightwish-0 schrieb:Alle Berichte die ich gelesen habe reden von schnelleren Updates.
With Treble, a new stable vendor interface provides access to the hardware-specific parts of Android, enabling device makers to deliver new Android releases simply by updating the Android OS framework—without any additional work required from the silicon manufacturers.
The core concept is to separate the vendor implementation — the device-specific, lower-level software written in large part by the silicon manufacturers — from the Android OS Framework.
Wo genau, bitte? Und warum gehören alle offiziellen Publikationen von Google zum Thema nicht zu diesem "überall"? Die sprechen explizit von "Android Releases" (im Sinne von Versionssprüngen) und nicht "Security Patches".Akki10 schrieb:Uns geht es um Sicherheitspatches. Überall steht zu lesen, das Treble dies unterstützt bzw beschleunigt.