adrianrams
Ambitioniertes Mitglied
- 24
@IceCOBRA hey danke. Würdest du mir erklären wie du es gemacht hast? Ich möchte diesmal keine Custom ROM installieren. Hatte da nacher Probleme mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vision89 schrieb:Habe es jetzt seit zwei Tagen am laufen und habe eigentlich keine Probleme
Kommt ein neues Update muss man dann alles komplett neu flashen oder nur updaten?
So'n Mist. Langen Text geschrieben => "Bitte melde Dich an" => Text weg. Also nochmal:Nchantmnt schrieb:...hab ich wieder Stock geflasht... Ich hab mir einfach die FullOTA für mein Gerät rausgesucht, runtergeladen und die system.img mit dem huawei-extractor extrahiert (Anleitung auf XDA) ... und schon hab ich wieder Stock Rom drauf.
Hab's noch nicht testen können, da ich noch kein Lineage drauf habe, aber Du hast doch schon selbst geschrieben, dass es an Android 8 an sich liegt und nicht spezifisch für Lineage sein soll.haxorr schrieb:Kann einer mal testen ob Viper4andriod läuft bitte