B
bigsmoke7890
Neues Mitglied
- 3
moin moin
ich habe heute versucht magisk auf meinem mate 10 pro zu flashen hierbei ist ein fehler passiert
ich kann folgendes nicht mehr machen
TWRP Flashen
factory reset geht auch nicht
ich komme zwar ins erecovery aber bringt nix
fastboost funktioniert zwar und es wird angezeigt das twrp geflasht wird aber es ist nichts vorhanden
sobald ich ins recovery booten will ( nich erecovery) steht nur da "your device is booting now " es geht nicht weg und auch nicht weiter
anderes twrp sowie original recovery lässt sich zwar auch flashen aber funktioniert nicht
ich habe sowohl adb als auch Tool All In One probiert jedoch will das aio toll mein system nicht flashen (Siehe bild)
mein android system war die 9.0 beta (Emui 9.0 Beta)
twrp konnte ich auf emui 9 beta installieren
gibt es eine möglichkeit KOSTENLOS mein system wiederherzustellen?
ich habe heute versucht magisk auf meinem mate 10 pro zu flashen hierbei ist ein fehler passiert
ich kann folgendes nicht mehr machen
TWRP Flashen
factory reset geht auch nicht
ich komme zwar ins erecovery aber bringt nix
fastboost funktioniert zwar und es wird angezeigt das twrp geflasht wird aber es ist nichts vorhanden
sobald ich ins recovery booten will ( nich erecovery) steht nur da "your device is booting now " es geht nicht weg und auch nicht weiter
anderes twrp sowie original recovery lässt sich zwar auch flashen aber funktioniert nicht
ich habe sowohl adb als auch Tool All In One probiert jedoch will das aio toll mein system nicht flashen (Siehe bild)
mein android system war die 9.0 beta (Emui 9.0 Beta)
twrp konnte ich auf emui 9 beta installieren
gibt es eine möglichkeit KOSTENLOS mein system wiederherzustellen?