D
daddelgreis
Gast
- Themenstarter
Hier irgendwo gibt es den DC Unlocker mit den kannst du deinen Bootlader-Code selbst entsperren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu bin ich zu paranoidAndroid schrieb:Also schaltet man den Virenscanner einfach mal ab.
Tigervisiter schrieb:Also ich habe jetzt auch sehr lange nach einer brauchbaren Lösung suchen müssen und ENDLICH eine gefunden !
Um den Bootloader über die Offizielle Seite zu entsperren ist es nötig die CHINESISCHE Seite auf zu rufen.
Die Englische Seite des offiziellen Bootloaderunlocks von Huawei frägt nach einer Produkt ID UND einem Mobile Phone Account welcher NUR im Ausland über ausländische Telefonnummern erstellt werden kann!
Die chinesische tut dies NICHT!
Eine Anleitung hierzu habe ich im Englischen Tech Chat bei Huawei Club vMall gefunden: http://en.club.vmall.com/forum.php?mod=viewthread&tid=33216
GENAU dieser Anleitung folgen dann habt Ihr euren Bootloader Unlock Code in Sekunden. (Sollte was anderes am Ende angezeigt werden heißt das : Server überlastet - versuchen Sie es später noch einmal. Dann einfach nochmal versuchen!)