D
derZimbo
Gast
- Themenstarter
Hab meinen Code verganenen Sonntag bekommen
Nach ca 1 Woche Wartezeit.
Nach ca 1 Woche Wartezeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Hehe, jetzt kam, nach fast 30 Stunden, erstmals eine Reaktion seitens Huawei auf meine per Gmail-Adresse erfolgte Anfrage an mobile@huawei.com. Ich möge doch bitte den Code per Webseite anfordern. Das war jetzt der fünfte Versuch!
Also hab' ich's jetzt zum dritten Mal auf diesem Weg versucht, erwarte mir jedoch auch von diesem sechsten Versuchs nichts mehr. Das ganze Kasperltheater ist ein einziges Armutszeugnis!
Hallo, hast Du dir die Mühe gemacht, und den Thread mal komplett gelesen?zom1ec schrieb:Ich möchte den unlock code anfordern aber ich bekomme die Anrwort
"Maybe you has submitted the wrong information that we cant find the corresponding unlock code."
email.filtering schrieb:Und weil jetzt endlich alles gut wird, habe ich eben ein weiteres Y300 bestellt.
email.filtering schrieb:Ja, und zwar nach genau dieser von mir zuletzt hier beschriebenen Methode!